thx
ich habe mich bei den anderen schontodgelacht was da abging und jetzt
sowas =) GEILO xD
Edit by Kolga: Steht aber auch in dem Threadname!
Geändert von Kolga (02.01.2008 um 14:01 Uhr)
Wenn man sich die Screens anguckt, kann man ja schon einen Hang zum Sadismus erkennen^^ Ich werd mir auf jeden Fall auch die PCGH Extended kaufen, da sollen noch ein paar andere schöne Mods drin sein. Die von der PCG könnten ja auch mal die ganze Arbeit mit einem kleinen Lohn vergüten, wenn sie Physis schon mit auf der DVD zum Kaufen anbieten.
@Kolga: Jo aber wer des Lesens und des Schreibens mächtig ist, hat es noch besser.
Du kannst mir glauben, wenn du die linke Attraktion vom letzten Screenshot dann erstmal selber "begutachtest" wirst du feststellen, dass es den koreanischen Soldaten gar nicht besser gehen kann(immerhin landen sie unten im federweichen Bettchen!)
Und letztendlich macht einzig und alleine der Spieler selbst eine Konstruktion zur "Foltermaschine", wenn ihr nichts macht passiert auch nichts und die AI sonnt sich
Computec hat sich vor ein paar Wochen eine schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung und Berichterstattung abgeholt!(Wie das schon wieder klingt...)
Und das mit dem Platz stimmt auch irgendwo, nur blöderweise habe ich diese Probleme selber immer nicht weil ich beim Basteln alles genau so anlege wie ich es für "okay" einschätze!Bei der neuen Insel wird es sogar noch etwas enger, aber diesmal haben die ganzen Stationen keinen wirklichen Einfluss aufeinander (wie zum Beispiel der Riesenkatapult von Insel 2, der kann ja so ziemlich alles schon am Anfang kaputt machen
)
Geändert von poomuckel (02.01.2008 um 14:09 Uhr)
Das sieht echt geil aus poomuckel !
Könntest du auch ein Screen von der Vogelperspektive machen?
Würde gerne alle Attraktionen im Überblick sehen.![]()
ach quatsch, nur noch 4 mal schlafen dann gehts wieder los ^^
Ich freu mich schon total auf Physis IIIHoffentlich gehts mindestens noch bis Physis 10
MFG
Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS