Ergebnis 1 bis 10 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Also ein wirklicher Bericht ist das ja auch nicht, es wird halt nur kurz der DVD- Inhalt und somit auch Physis beschrieben.

Computec schrieb mir vor kurzem allerdings, dass sie in der PC Games Hardware einen richtigen Artikel über Physis veröffentlichen werden und Physis auch bei eben dieser Ausgabe sowie der PC Action auf der Heft-DVD vertreten sein wird. Man darf also gespannt abwarten wie sich das ganze entwickelt

Übrigens bin ich so gut wie fertig mit Physis III, was jetzt noch fehlt ist ein Releasedatum! Aber da werde ich mir noch etwas einfallen lassen. Ich füge jetzt noch hier und da ein paar Details hinzu, damit alles ein bisschen freundlicher und lebendiger wirkt
    Download Physis I - III @ crymod.com

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

da du ja mit den attraktionen fertig bist, wieviele sinds denn diesmal?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    da du ja mit den attraktionen fertig bist, wieviele sinds denn diesmal?
    Diesmal sind es gut 11 oder 12, aber dafür auch größere und aufwendigere dabei

User Avatar von Syler

Standard

Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Also ein wirklicher Bericht ist das ja auch nicht, es wird halt nur kurz der DVD- Inhalt und somit auch Physis beschrieben.

Computec schrieb mir vor kurzem allerdings, dass sie in der PC Games Hardware einen richtigen Artikel über Physis veröffentlichen werden und Physis auch bei eben dieser Ausgabe sowie der PC Action auf der Heft-DVD vertreten sein wird. Man darf also gespannt abwarten wie sich das ganze entwickelt

Übrigens bin ich so gut wie fertig mit Physis III, was jetzt noch fehlt ist ein Releasedatum! Aber da werde ich mir noch etwas einfallen lassen. Ich füge jetzt noch hier und da ein paar Details hinzu, damit alles ein bisschen freundlicher und lebendiger wirkt
    WOW
    Das ging ja diesmal schnell
    Also vielleicht Anfang Januar und nicht Mitte?^^

Freue mich schon sehr auf die Map.

Standard

Also ich habe mich jetzt fesgelegt und ja...

Physis III erscheint am 06. Januar 2008!

Vorher gibt es natürlich noch Bildmaterial, denn es gibt nach wie vor noch ein, zwei Sachen die ich euch sehr gerne zeigen würde
    Geändert von poomuckel (31.12.2007 um 17:20 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Vorher gibt es natürlich noch Bildmaterial, denn es gibt nach wie vor noch ein, zwei Sachen die ich euch sehr gerne zeigen würde
    Juhu!
    Freu! Wird bestimmt geil!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Geil!
    Ach verdammt... dann schreib ich halt noch was: Wie viele Stunden hast du bis jetzt in Physis I, II, und III investiert?`
    /edit: Da musst du aber noch das Datum in deinem ersten Post editieren, da steht xx.xx.2008 - aber das hast du ja grad eben festgelegt
    Geändert von miRrOr (31.12.2007 um 18:43 Uhr)

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Geil!
    Ach verdammt... dann schreib ich halt noch was: Wie viele Stunden hast du bis jetzt in Physis I, II, und III investiert?`
    Ich habe keine Ahnung! Ich weiß nur, dass zwischen Physis I und Physis II 26 Tage lagen, und es diesmal zu Physis III nur 18 Tage sind

Aber das soll auf keinen Fall heißen, dass die neue Insel nicht mit mindestens genauso viel Liebe gemacht wurde

Hab auch das Datum im ersten Post geändert, danke

Ach übrigens, heute oder morgen gibt es noch einen neuen Screenshot, der euch mit großer Sicherheit sehr gefallen wird
    Geändert von poomuckel (01.01.2008 um 14:19 Uhr)

User Avatar von Phoenix-CH

Standard

Ach übrigens, heute oder morgen gibt es noch einen neuen Screenshot, der euch mit großer Sicherheit sehr gefallen wird
    Wenn er aus Physis stammt ganz sicher ^^

Ich konnte einen Freund davon überzeugen, sich Crysis zu kaufen, nur weil ich ihm Physis gezeigt habe ^^ Vom eigentlichen Spiel hat er noch gar nix gesehen xD
    --->GameFacts<---

Standard

Zitat Zitat von Phoenix-CH Beitrag anzeigen
    Ich konnte einen Freund davon überzeugen, sich Crysis zu kaufen, nur weil ich ihm Physis gezeigt habe ^^ Vom eigentlichen Spiel hat er noch gar nix gesehen xD
    Wow, das ist ja mal eine Ehre! Freut mich natürlich sehr, kannst ihm ja mal ein "Dankeschön" von mir ausrichten

Die Usermaps sind ja sowieso das Herzstück von Crysis, so viel Nachschub an Maps gibt es dank dem Editor wohl selten!

Stichworte