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Thema: W!CKED - Welcome to the Jungle (WIP)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    mit was schiesen die koreaner da?
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  2. #2
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    Mit ner Alieneinfrierwaffe... bekommt man im Multiplayer auch aber das is noch n fehler ... Monti meinte er versuchts zu fixen ´weil man immer sofort eingefroren wird ... kannst aber auch im -Devmode starten dann haben die alle wieder normale standart koreaner waffen

  3. #3
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Will... endlich... final-version!!

    Monti wann haste dein Werk vollbracht?

  4. #4
    Professional Avatar von randfee
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    bin auch dafür, den Regen zu entfernen. Wind wäre besser, geht aber wohl net so wie bei FC2 z.B.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  5. #5
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
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    Eigentlich müsste das mit dem Wind doch funktionieren, schließlich gibt können sich die meisten Vegetationsarten im Spiel ja bewegen und wenn man mal die Effekte bei einer Druckwelle z.B. anschaut.

    Ein weiteres gutes Beispiel ist als man dem Hunter auf dem Flugzeugträger begegnet und der erstmal einen Brüller loslässt und der Rauch nach vorne geweht wird ( Durch den Atem ).

    Geht bestimmt.

    BTT:

    Ich find den Regen eigentlich geil, da der Dschungel dadurch noch feuchter wirkt
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  6. #6
    VIP Avatar von xeonsys
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    Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste das mit dem Wind doch funktionieren, schließlich gibt können sich die meisten Vegetationsarten im Spiel ja bewegen und wenn man mal die Effekte bei einer Druckwelle z.B. anschaut.

    Ein weiteres gutes Beispiel ist als man dem Hunter auf dem Flugzeugträger begegnet und der erstmal einen Brüller loslässt und der Rauch nach vorne geweht wird ( Durch den Atem ).

    Geht bestimmt.

    BTT:

    Ich find den Regen eigentlich geil, da der Dschungel dadurch noch feuchter wirkt
    habe nur eine 7900gto@gtx
    wie sieht es den mit den regentropfen aus die von den blättern tropfen sollen unter dx10?

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    bin auch dafür, den Regen zu entfernen. Wind wäre besser, geht aber wohl net so wie bei FC2 z.B.
    Regen und Wetshader hab ich komplett entfernt. Ich veruchs bis morgen bzw. Montag fertig zu machen.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  8. #8
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    *cry* und ein weiterer Tag den ich auf diese Map warten muss!

    Ne, mach sie mal richtig in Ruhe fertig damit sie den Erwartungen gerecht wird

  9. #9
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    morgen ist doch montag =)
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