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Thema: W!CKED - Welcome to the Jungle (WIP)

  1. #61
    User Avatar von Morpheus85
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    was,sag bloß jetzt kommt gleich die map als download,das wäre zu schön um war zu sein.das wäre echt hammer geil Monti

  2. #62
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    ......................^^......................

  3. #63
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Standard W!CKED 1st Alpha Release


    Download (17,5MB): Mirror

    Wie versprochen, hier ist die Alpha

    Wer den vollen grafischen Genuss, wie auf meinen Screenshots, haben will, muss unter Vista die Very High Settings wählen, bzw. unter XP diese tweaken.

    Wichtig: Ich müsst das Spiel im DEVMODE starten. Also einfach "-devmode" an den Pfad eurer Verknüpfung mit anhängen.
    Ansonsten sind die Gegner unsichtbar und frieren euch ein. Werde ich aber bis zur Final beheben.

    Wo muss der "wicked" Ordner hin? Entpackt den Ordner in "...\Crysis\Game\Levels"

    Wie starte ich die Map? Crysis startet und im Hauptmenü die Console mit "^" öffnen und erst "con_restricted 0" eingeben und anschließend "map wicked"

    Was noch nicht enthalten ist:

    .Flowgraphs
    Gegner laufen noch keine Waypoints ab, sondern stehen nur in der Landschaft und greifen den Spieler an, sobald sie ihn sehen
    .Map Ende und Forbbiden Areas
    Die Map hat noch keine richtigen Begrenzungen und getriggertes Ende
    .Missionsziele
    Momentan gibt es noch keine Missionsziele. Nur einen Dschungel und Gegner
    .keine Musik
    Es kann sein, dass die Musik aus dem Hauptmenü gespielt wird, liegt aber wohl daran dass ich noch keine Musik implementiert hab
    .optimale Performance
    Ich versuche die Performance bis zur Final zu verbessern. Mir sind jetzt schon über 5FPS mehr Average gelungen
    .viele Objekte
    An einigen Stellen ist der Dschungel etwas "leer". Da werden später objekte stehen.

    Bis zur Final wird sich also noch einiges ändern und hinzukommen. Das Lighting ist jetzt exakt das gleiche wie auf den ersten Screens. Das andere sah an einigen Stellen, auf Grund der Farbgebung etwas komisch aus. Aber glaubt mir, es sieht trotzdem schön aus. Das Lighting kann sich bis zur Final auch noch ändern.
    Der Grund warum ich die Alpha release, ist zum einen die große Nachfrage und zum anderen, dass ich wohl etwas länger für die Map brauche auf Grund von Abiturstress ect... ich halte euch aber diesbezüglich auf dem laufenden.
    Falls euch noch irgendwelche Bugs oder sonst etwas auffalllen sollten, bitte ich euch diese zu posten. Ansonsten freu ich mich über euer Feedback.

    so long, Monti
    Geändert von Monti (20.11.2007 um 23:45 Uhr)
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  4. #64
    User Avatar von Morpheus85
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    du bist ein schatz Monti ^^,gleich mal testen

    noch eine frage,wie kann ich die map starten.über den editor oder?
    Geändert von Morpheus85 (20.11.2007 um 22:30 Uhr)

  5. #65
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Achso, ganz wichtig, ihr müsst das Spiel im DEVMOD Spielen! Also einfach "-devmode" an die Verknüpfung im Pfad mit anhängen, sonst frieren euch die Gegner ständig ein. Wird bis zu Final gefixed.

    Edit:
    Habs im Post mit angehangen.
    Geändert von Monti (20.11.2007 um 22:34 Uhr)
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  6. #66
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    wie starte ich es den?

    uebern editor?


  7. #67
    Gen666
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    Holla!

    Sehr schön gemacht!
    hab die Map nebenbei im Editor am laufen. Aber mein System wird noch mehr als sonst gefordert. Am besten gefällt mir das Lightning. Schon unter Medium sieht das absolut grandios aus.

    Respekt!

    Muss auf DX10 einfach nur noch krank aussehen.
    Geändert von Gen666 (20.11.2007 um 22:53 Uhr)

  8. #68
    User
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    Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    wie starte ich es den?

    uebern editor?


    nur halt alles bei der crysis verknüpfung!
    edit: obwohls iwie nicht klappt bei mir xD
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  9. #69
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Startet tut ihr es über die Console

    erst "con_restricted 0" eingeben und dann "map wicked"

    Habs zum Post hinzugefügt.
    Geändert von Monti (20.11.2007 um 22:46 Uhr)
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  10. #70
    Black-Hawk
    Gast

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    Wohin muss die Map entpackt werden ?

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