was,sag bloß jetzt kommt gleich die map als download,das wäre zu schön um war zu sein.das wäre echt hammer geil Monti
Druckbare Version
was,sag bloß jetzt kommt gleich die map als download,das wäre zu schön um war zu sein.das wäre echt hammer geil Monti
......................^^......................
http://www.imgnow.de/uploads/wickedbe9png.png
Download (17,5MB): Mirror
Wie versprochen, hier ist die Alpha :)
Wer den vollen grafischen Genuss, wie auf meinen Screenshots, haben will, muss unter Vista die Very High Settings wählen, bzw. unter XP diese tweaken.
Wichtig: Ich müsst das Spiel im DEVMODE starten. Also einfach "-devmode" an den Pfad eurer Verknüpfung mit anhängen.
Ansonsten sind die Gegner unsichtbar und frieren euch ein. ;) Werde ich aber bis zur Final beheben.
Wo muss der "wicked" Ordner hin? Entpackt den Ordner in "...\Crysis\Game\Levels"
Wie starte ich die Map? Crysis startet und im Hauptmenü die Console mit "^" öffnen und erst "con_restricted 0" eingeben und anschließend "map wicked"
Was noch nicht enthalten ist:
.Flowgraphs
Gegner laufen noch keine Waypoints ab, sondern stehen nur in der Landschaft und greifen den Spieler an, sobald sie ihn sehen
.Map Ende und Forbbiden Areas
Die Map hat noch keine richtigen Begrenzungen und getriggertes Ende
.Missionsziele
Momentan gibt es noch keine Missionsziele. Nur einen Dschungel und Gegner ;)
.keine Musik
Es kann sein, dass die Musik aus dem Hauptmenü gespielt wird, liegt aber wohl daran dass ich noch keine Musik implementiert hab
.optimale Performance
Ich versuche die Performance bis zur Final zu verbessern. Mir sind jetzt schon über 5FPS mehr Average gelungen :D
.viele Objekte
An einigen Stellen ist der Dschungel etwas "leer". Da werden später objekte stehen.
Bis zur Final wird sich also noch einiges ändern und hinzukommen. Das Lighting ist jetzt exakt das gleiche wie auf den ersten Screens. Das andere sah an einigen Stellen, auf Grund der Farbgebung etwas komisch aus. Aber glaubt mir, es sieht trotzdem schön aus. ;) Das Lighting kann sich bis zur Final auch noch ändern.
Der Grund warum ich die Alpha release, ist zum einen die große Nachfrage und zum anderen, dass ich wohl etwas länger für die Map brauche auf Grund von Abiturstress ect... ich halte euch aber diesbezüglich auf dem laufenden.
Falls euch noch irgendwelche Bugs oder sonst etwas auffalllen sollten, bitte ich euch diese zu posten. Ansonsten freu ich mich über euer Feedback.
so long, Monti
du bist ein schatz Monti ^^,gleich mal testen
noch eine frage,wie kann ich die map starten.über den editor oder?
Achso, ganz wichtig, ihr müsst das Spiel im DEVMOD Spielen! Also einfach "-devmode" an die Verknüpfung im Pfad mit anhängen, sonst frieren euch die Gegner ständig ein. Wird bis zu Final gefixed.
Edit:
Habs im Post mit angehangen.
wie starte ich es den? :o
uebern editor?
Holla!
Sehr schön gemacht!
hab die Map nebenbei im Editor am laufen. Aber mein System wird noch mehr als sonst gefordert. Am besten gefällt mir das Lightning. Schon unter Medium sieht das absolut grandios aus.
Respekt! :razz:
Muss auf DX10 einfach nur noch krank aussehen.
http://www.mogelpower.de/bilder/chea..._parameter.gif
nur halt alles bei der crysis verknüpfung!
edit: obwohls iwie nicht klappt bei mir xD
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #4c5f70; background-image: none; color: #efefef; font-family: "Segoe UI", Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
Startet tut ihr es über die Console
erst "con_restricted 0" eingeben und dann "map wicked" :)
Habs zum Post hinzugefügt.
Wohin muss die Map entpackt werden ?