Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: CryZ - (Map)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Morgen geht es mit den kleineren Modellen weiter! Hoffe noch ein paar Sachen bauen zu können
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Sieht dafür das alles recht Weiß ist gar nicht mal so schlecht aus

i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mir gefällt dein/euer Projekt und wie ihr da rangeht. Das ihr auch vorallem klein anfangt mit low poly modellen finde ich gut. Damit kann man auch fortschritt machen, und notfalls verändert man sie am Ende nur ganz leicht wenn man keine Lust mehr hat die groß zu Ändern.
    Aber ich hoffe dir ist klar das wenn du wirklich etwas im WarZ Style machen willst (mir fällt der Name vom Original nicht ein), das weit mehr als nur die Grundobjekte für die Umgebung dazugehören. Alleine um eine Map in einer angemessenen Größe + Qualität (also viele Details, fertige Objekte) hinzubekommen wirst du lange brauchen. ~2 Jahre kommen da locker hin. Dann kommt noch dazu das du noch Charakterobjekte brauchst, welche geriggt werden müssen und dann auch noch mit passenden Zombianimationen, dann kommt dazu das die KI erstmal gescriptet werden muss. Kennst du dich denn ein wenig mit C++/lua aus? Ansonsten sich da reinzuarbeiten wird auch noch mal ~ halbes Jahr dauern bis du dir komplett mit allem Sicher bist und beherschst. Und selbst wenn dus beherschst, braucht die KI ihre Zeit bis sie nicht nur fertig umgeändert ist sondern auch oft genug getestet und angepasst wurde.
    Bisher würde ich schätzen das du ~5 Jahre brauchen wirst bis du (alleine/zu zweit) fertig wirst. Die Motivation muss natürlich auch immer stimmen. Ich kenne es von mir nur zu gut das man nach einem halben Jahr mal feststellt das sich irgendwie so gut wie garnichts getan hat, weil man nicht in die Gänge kommt oder keine Zeit hat.
    Versteh mich nicht falsch, ich finds wie gesagt gut was ihr da vorhabt, auch wenns nicht meine Richtung an Genre ist. Ich möchte dir nur vor Augen führen was du dir da vorgenommen hast. Ansonsten werde ich den Fortschritt mit Freuden verfolgen, würde mich freuen wenn hieraus was wird

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Mir gefällt dein/euer Projekt und wie ihr da rangeht. Das ihr auch vorallem klein anfangt mit low poly modellen finde ich gut. Damit kann man auch fortschritt machen, und notfalls verändert man sie am Ende nur ganz leicht wenn man keine Lust mehr hat die groß zu Ändern.
    Aber ich hoffe dir ist klar das wenn du wirklich etwas im WarZ Style machen willst (mir fällt der Name vom Original nicht ein), das weit mehr als nur die Grundobjekte für die Umgebung dazugehören. Alleine um eine Map in einer angemessenen Größe + Qualität (also viele Details, fertige Objekte) hinzubekommen wirst du lange brauchen. ~2 Jahre kommen da locker hin. Dann kommt noch dazu das du noch Charakterobjekte brauchst, welche geriggt werden müssen und dann auch noch mit passenden Zombianimationen, dann kommt dazu das die KI erstmal gescriptet werden muss. Kennst du dich denn ein wenig mit C++/lua aus? Ansonsten sich da reinzuarbeiten wird auch noch mal ~ halbes Jahr dauern bis du dir komplett mit allem Sicher bist und beherschst. Und selbst wenn dus beherschst, braucht die KI ihre Zeit bis sie nicht nur fertig umgeändert ist sondern auch oft genug getestet und angepasst wurde.
    Bisher würde ich schätzen das du ~5 Jahre brauchen wirst bis du (alleine/zu zweit) fertig wirst. Die Motivation muss natürlich auch immer stimmen. Ich kenne es von mir nur zu gut das man nach einem halben Jahr mal feststellt das sich irgendwie so gut wie garnichts getan hat, weil man nicht in die Gänge kommt oder keine Zeit hat.
    Versteh mich nicht falsch, ich finds wie gesagt gut was ihr da vorhabt, auch wenns nicht meine Richtung an Genre ist. Ich möchte dir nur vor Augen führen was du dir da vorgenommen hast. Ansonsten werde ich den Fortschritt mit Freuden verfolgen, würde mich freuen wenn hieraus was wird
    Also wir bauen erst mal nur die Map, brauchen erstmal keine KI und Charaktersachen.
    Allerdings ja ich kann C++ C# und seit neustem auch Java ^^ ich fang bald eine Fachinformatiker Schwerpunkt Anwendungsentwicklung Ausbildung an. (Hab gerade leider nach dem 4.Semester Informatikstudium abbrechen müssen)
    Ich mach das ganze einfach nur mit Chenjung aus Spaß und zu viel Freizeit
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Danke

Es wird ja keine Mod / sondern erstmal nur eine Map.

Ob wir später noch eine Art Zombie da rein packen, lassen wir erstmal offen! Erstmal geht es nur um die Modelle + Texturen. Also erstmal langsam anfangen. Map füllen, und dann mal sehen

Deko Update:
    Geändert von chenjung (14.06.2014 um 14:32 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Haha habe nun auch rausgefunden, wie man sein Häuschen begehbar macht. Und dazu gleich ein Texturtest. Wobei hier noch viel gelernt werden muss ^^

PS: NA TOLL -.-***

3DSMax hat jetzt 1 Std Arbeit am Haus zu nichte gemacht -.- Einfach abgekackt und die Datei zerschossen!!!! SUPER DANKE! -.-*
    Geändert von chenjung (16.06.2014 um 10:00 Uhr)

Standard

Nach dem gestern ja 3DSMax meinte, mein Haus zu stören, habe ich heute mal was kleines gemacht ^^

Eine Bank (für Feldwege und vielleicht für die Stadt).

Standard

Live Stream

http://www.twitch.tv/chenjung

Pause bezüglich Problemen zwischen Win8.1 und 3DSMax bzw. VPC.
    Geändert von chenjung (21.06.2014 um 16:51 Uhr)

Standard

Übertragung läuft zwar ohne Ton weil auf Arbeit aber es läuft. Denke so bis 11 Uhr mache ich heute ^^

Irgendwie trollt mich heute alles. Ich kann bei dem Haus von Blue einfach keine Texturen gescheid auswählen und zuordnen. Baue ich aber ein Häuschen, aus 4 Wänden + Boden füge diese zusamen, geht es. Dann aber beim Ausscheinden der Tür habe ich dann einen Fehler, welcher so aussieht, als ob zwischen Tür und Hauswand keine Textur ist?

Irgendwie muss ich da was ändern xD
    Geändert von chenjung (22.06.2014 um 08:22 Uhr)

Standard

Pause, bis der neue Schreibtisch da ist, damit ich anständig arbeiten kann. Mal Schmerzfrei !!!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte