Mir gefällt dein/euer Projekt und wie ihr da rangeht. Das ihr auch vorallem klein anfangt mit low poly modellen finde ich gut. Damit kann man auch fortschritt machen, und notfalls verändert man sie am Ende nur ganz leicht wenn man keine Lust mehr hat die groß zu Ändern.
Aber ich hoffe dir ist klar das wenn du wirklich etwas im WarZ Style machen willst (mir fällt der Name vom Original nicht ein), das weit mehr als nur die Grundobjekte für die Umgebung dazugehören. Alleine um eine Map in einer angemessenen Größe + Qualität (also viele Details, fertige Objekte) hinzubekommen wirst du lange brauchen. ~2 Jahre kommen da locker hin. Dann kommt noch dazu das du noch Charakterobjekte brauchst, welche geriggt werden müssen und dann auch noch mit passenden Zombianimationen, dann kommt dazu das die KI erstmal gescriptet werden muss. Kennst du dich denn ein wenig mit C++/lua aus? Ansonsten sich da reinzuarbeiten wird auch noch mal ~ halbes Jahr dauern bis du dir komplett mit allem Sicher bist und beherschst. Und selbst wenn dus beherschst, braucht die KI ihre Zeit bis sie nicht nur fertig umgeändert ist sondern auch oft genug getestet und angepasst wurde.
Bisher würde ich schätzen das du ~5 Jahre brauchen wirst bis du (alleine/zu zweit) fertig wirst. Die Motivation muss natürlich auch immer stimmen. Ich kenne es von mir nur zu gut das man nach einem halben Jahr mal feststellt das sich irgendwie so gut wie garnichts getan hat, weil man nicht in die Gänge kommt oder keine Zeit hat.
Versteh mich nicht falsch, ich finds wie gesagt gut was ihr da vorhabt, auch wenns nicht meine Richtung an Genre ist. Ich möchte dir nur vor Augen führen was du dir da vorgenommen hast. Ansonsten werde ich den Fortschritt mit Freuden verfolgen, würde mich freuen wenn hieraus was wird