RMC Mini Fiji Island V2 (optimiert)
Benötigt nichts ausser ein Crysis oder Crysis Wars
Version 2 ist nun auch massentauglich![]()
RMC Mini Fiji Island V2 (optimiert)
Benötigt nichts ausser ein Crysis oder Crysis Wars
Version 2 ist nun auch massentauglich![]()
wäre fein wenn du das für CE3 free sdk mal basteln würdest![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hallo Alle zusammen
Habe noch eine Version 3 gemacht, für alle die Crysis Wars nicht besitzen.
Cry File habe ich bei Crydev im ersten post angehängt, für die die es interessiert.
Geändert von RMCry (17.08.2015 um 23:08 Uhr)
Hatte die Map schon damals als du sie auf Copnikers Seite vorgestellt hast gesehen, hat mir schon damals gut gefallen.
Aber es ist halt leider so das kaum noch einer MP Maps spielt, das ist halt leider so.
Keine Ahnung ob du auch eine SP Version gemacht hast, würde sich aber anbieten da Koreaner drauf zu hauen. Nur so eine Idee.
Auch Euch hier Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013
MFG
RMC
...aber beim Testen begann das NK-Patrouillenboot auf einmal schweben!
screenshot.1197.pngscreenshot.1200.png
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt...
Bin damit gefahren, habe beschleunigt, bin ausgestiegen, und schon schwebte es dauerhaft in der Luft...
Naja, in der virtuellen Welt ist eben alles anders.
Gruß, SilentHunter
Hei SilentHunter
Thx..Das liegt daran, dass die map zu ende ist, wie du unten links in der minimap sehen kannst.
Bin mir nicht sicher ob ich die map mit unsichtbaren solids begrenzt habe, denke aber nicht.
Kanns leider nicht prüfen, hab momentan kein sandbox 2 installiert.
Geändert von RMCry (17.08.2015 um 23:09 Uhr)
Hi, das Problem mit den Schwebenden Booten hatte/habe ich auch!
Ich arbeite momentan abwechselnd mit dem Crysis/Crysis Wars Editor an meiner Map, so wie es gerade passt, und zu dem Zeitpunkt wo ich Boote und sowas platziert, getestet und gescriptet habe habe ich mit dem Crysis Editor gearbeitet. Seit Gestern arbeite ich wieder mit dem Crysis Wars Editor und bemerke beim testen mit der Zeit das die Boote nicht ankommen. Beim nachschauen bemerke ich, dass mit denen genau das selbe wie auf dem Bild von silenthunter passiert. Und been bin ich auf die Idee gekommen die Map nochmal im Crysis Editor zu starten und habe bemerkt, das sie da ganz normal gehen. Jetzt bin ich wieder im CW Editor und sie spacken wieder rum.
Jetzt hatte ich die Theorie, dass es mit dem Ende des Terrains zu tun hat und JA das tut es!
Es dauert 2 Sekunden, in denen das Boot ganz normal schwimmt, und dann fängt es auch schon an ab zu heben.
Mir fällt leider keine möglichkeit ein, wie man das fixxen könnte. Nur wie ich am besten damit arbeiten kann.