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Thema: [SP-Crysis2] Waldmap

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Ja das ist die Sandbox 3 Version von Crysis 2, in dem Originalen Crytek Ribbon Skin.
    Ist meiner Meinung um Welten besser und übersichtlicher

    Hier ist die Anleitung zum verändern:
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=326&t=70731

  2. #2
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    So ich habe mich jetzt an die Optimierung gesetzt, auf Low hat man jetzt mit einer HD6850/GTX460 >40FPS

    _________Low_____________________Medium___________ ________High_________________Very High

  3. #3
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    @ReVan1199
    wow, das sieht wirklich super aus, selbst auf low spec
    haste sehr gut hinbekommen mit der performance, gute arbeit, respect

    EDIT: ach ja, hat das mit den "Sys_spec" zeugs eigentlich was gebracht?
    Geändert von Mr.H0n$3L (08.04.2012 um 14:33 Uhr)

  4. #4
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    Ja hat es, auf Low ist jetzt alles bei bei mir auf 1, finde den Qualiverlust nicht so schlimm, wie man sich das eigentlich denkt

  5. #5
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    Soo wieder ein kleines Update, ich habe jetzt insgesamt die Sichtweite der Vegetation heruntergestellt und es läuft top.

    Habe gerade einen kleinen See gebastelt.

  6. #6
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Soo wieder ein kleines Update, ich habe jetzt insgesamt die Sichtweite der Vegetation heruntergestellt und es läuft top.

    Habe gerade einen kleinen See gebastelt.
    entdecke eben jetzt erst das Thema

    deine Arbeit gefällt mir gut und erinnert mich an eine Map die damals ein User hier erstellt hat, so Waldterrain und joa...

    Weiter so!

  7. #7
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    Ich lade im Moment die Map(pre Beta) hoch und stelle dann in 1-2h den link für die map hier rein

    EDIT:LINK
    https://dl.dropbox.com/u/85648751/Re...DevVersion.rar
    PS: Das Pak "zz_SDKGameData" kann man hier eigentlich löschen, ka warum ich das noch drin hatte^^
    Geändert von ReVan1199 (15.06.2012 um 22:48 Uhr)

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