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Thema: [SP-Crysis2] Waldmap

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Daumen hoch

    Boah gerade da, wo ich wieder Crysis 2 installiert habe

    @ReVan1199
    wenn du lust hast, kannst du die Map per PM zuschicken

    edit: Irgendwie will das alte gude Beta Interface nicht gehen... weiß jmd ein rat?
    Umbennen musste ich nicht machen weil sie schon so hießen.. genau wie auf dem ersten Bild
    Geändert von TuRn (08.02.2012 um 18:19 Uhr)

  2. #2
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    Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    Boah gerade da, wo ich wieder Crysis 2 installiert habe

    @ReVan1199
    wenn du lust hast, kannst du die Map per PM zuschicken

    edit: Irgendwie will das alte gude Beta Interface nicht gehen... weiß jmd ein rat?
    Umbennen musste ich nicht machen weil sie schon so hießen.. genau wie auf dem ersten Bild
    Wegen dem Ribbon UI habe ich gerade gegoogelt und hier was gefunden:
    http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=326&t=70731

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Danke dir hat geklappt

  4. #4
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    Bei der ToD werde ich vorerst nur diese Uhrzeit benutzen, also keine 24h ToD.

  5. #5
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    sehe ich da schlecht oder sind das wirklich 4.5 fps Oo?

    btw schönes Bild

  6. #6
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    Ja das sind wirklich nur 4,5 FPS
    Auf Ultra ist die HD6850 einfach zu lahm^^
    Vielleicht kommt ja irgendwann ne HD7950 rein

  7. #7
    Professional Avatar von chicken
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    du sollst doch nicht viewdistance auf 100 stellen für alle vegetation objekte

    sieht aber gut aus.
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  8. #8
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Bei der ToD werde ich vorerst nur diese Uhrzeit benutzen, also keine 24h ToD.
    WoW Jetz nur noch eine Alan wake mod mit dem wald

  9. #9
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    Ich wollte euch mal fragen, ob euch noch etwas einfällt, wie ich die Performance auf der Map verbessern kann?
    Ich habe zuerst jetzt die die Ladeweite der Vegetation runtergesetzt, wodurch ich schon mal von 40.000 DP auf 13.000 runter bin

  10. #10
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    @ReVan1199 kannst ja mal das hier probieren

    Sys_spec_full = 1
    sys_spec_objectdetail = 3
    sys_spec_quality = 2
    r_flush = 0

    dadurch wird aber auch die gesamtqualität etwas verschlechtert

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