Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
Gute Idee, wird aber leider nur im Editor funktionieren, da die 3rd PersonCam nur unter x64 geht.
Oder hast du es geschafft, das zu umgehen?
Ich hab mich noch nicht so damit beschäftigt, allerdings benutze ich auch eine Debug:InputKey, welche ja von Crytek im Anticheater Wahn gesperrt wurden
Vld kriege ich das noch irgendwie hin
Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
Sieht schon mal sehr gut aus. Das klingt richtig nach ordentlicher Abwechslung...

Wenn mir ein paar Fragen erlaubt sind;
- gibt's Fahrzeuge (APC, Jeep etc.)?
- gibt's "schwere" Waffen wie der Raketenwerfer oder der L-Tag?
(wären ja irgendwie schwer umzusetzen)
- gibt's/kommt 'ne Demo, also ein "Probelevel"?
Momentan arbeite ich nur an einem Level. Fahrzeuge wird es keine geben, da man diese nicht wirklich steuern könnte, einfach nur vorwärts zu fahren ist auch langweilig.
Zu den Waffen, ich denke die L-Tag wird es geben, Sniper, Gauss und Jaw nicht, da diese zu stark sind. Ob es Granaten geben wird weiss ich nocht nicht genau.
Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
Genial - auf genau sowas warte ich schon lange, habs sogar letzlich nochmal gegooglet obs da schon was fertiges gibt - auf Youtube hab ich mal n unfertiges Demovideo gesehen was ich schon ziemlich geil fand.
Aber was man hier sehen kann sieht einfach nur perfekt aus!
Du erwähntest ja, das Waffen automatisch gewechselt werden - wieviele wird man denn dabeihaben? Immer nur die aktuelle? MMn würde zu diesem 2D-Flair nämlich das von mir in Crysis 2 gehasste System von zwei beliebigen Waffen zusammen sehr passen. Planst du auch Endgegner, wo man dann in einem Raum ist und Schwachstellen attackieren muss usw.? Das wäre noch viel genialer^^
Aber so oder so, das Projekt werd ich genauestens verfolgen!
Wie gesagt, das Demovideo ist nicht von mir. Das hat Darth.Hunter gemacht, er hat das aber ganz anders als ich gelöst.
Zu den Endgegner, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das wäre sicher noch lustig, ob es aber gut umsetzbar ist, weiss ich nicht.

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
Geil! Ich warte schon Ewigkeiten auf so eine Mod.
Wie sieht es denn mit dem Setting aus? Großstadt eignet sich ja ziemlich gut aber Weltall-Alien-Flair fände ich auch ziemlich geil. Wenn man dann so durch ein Raumschiff läuft und im Hintergrund tobt ne fette Schlacht. Ich weiß aber nicht ob das realisierbar wäre.

Wie sieht es denn mit MP aus? Würde das gehen?
Das Setting wird einfach Grossstadt sein. Aliens wird es dann schon noch geben, momentan arbeite ich aber mit den CELL-Typen.
Ich denke MP wird nicht möglich sein, auch wenn es grausam Spass machen würde...