Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Crysis 2D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Petunien
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Südtirol (Italien)
    Beiträge
    905

    Standard

    Sieht schon mal sehr gut aus. Das klingt richtig nach ordentlicher Abwechslung...

    Wenn mir ein paar Fragen erlaubt sind;
    - gibt's Fahrzeuge (APC, Jeep etc.)?
    - gibt's "schwere" Waffen wie der Raketenwerfer oder der L-Tag?
    (wären ja irgendwie schwer umzusetzen)
    - gibt's/kommt 'ne Demo, also ein "Probelevel"?

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    283

    Standard

    Genial - auf genau sowas warte ich schon lange, habs sogar letzlich nochmal gegooglet obs da schon was fertiges gibt - auf Youtube hab ich mal n unfertiges Demovideo gesehen was ich schon ziemlich geil fand.
    Aber was man hier sehen kann sieht einfach nur perfekt aus!
    Du erwähntest ja, das Waffen automatisch gewechselt werden - wieviele wird man denn dabeihaben? Immer nur die aktuelle? MMn würde zu diesem 2D-Flair nämlich das von mir in Crysis 2 gehasste System von zwei beliebigen Waffen zusammen sehr passen. Planst du auch Endgegner, wo man dann in einem Raum ist und Schwachstellen attackieren muss usw.? Das wäre noch viel genialer^^
    Aber so oder so, das Projekt werd ich genauestens verfolgen!

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561

    Standard

    Geil! Ich warte schon Ewigkeiten auf so eine Mod.
    Wie sieht es denn mit dem Setting aus? Großstadt eignet sich ja ziemlich gut aber Weltall-Alien-Flair fände ich auch ziemlich geil. Wenn man dann so durch ein Raumschiff läuft und im Hintergrund tobt ne fette Schlacht. Ich weiß aber nicht ob das realisierbar wäre.

    Wie sieht es denn mit MP aus? Würde das gehen?

  4. #4
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Gute Idee, wird aber leider nur im Editor funktionieren, da die 3rd PersonCam nur unter x64 geht.
    Oder hast du es geschafft, das zu umgehen?
    Ich hab mich noch nicht so damit beschäftigt, allerdings benutze ich auch eine Debug:InputKey, welche ja von Crytek im Anticheater Wahn gesperrt wurden
    Vld kriege ich das noch irgendwie hin
    Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Sieht schon mal sehr gut aus. Das klingt richtig nach ordentlicher Abwechslung...

    Wenn mir ein paar Fragen erlaubt sind;
    - gibt's Fahrzeuge (APC, Jeep etc.)?
    - gibt's "schwere" Waffen wie der Raketenwerfer oder der L-Tag?
    (wären ja irgendwie schwer umzusetzen)
    - gibt's/kommt 'ne Demo, also ein "Probelevel"?
    Momentan arbeite ich nur an einem Level. Fahrzeuge wird es keine geben, da man diese nicht wirklich steuern könnte, einfach nur vorwärts zu fahren ist auch langweilig.
    Zu den Waffen, ich denke die L-Tag wird es geben, Sniper, Gauss und Jaw nicht, da diese zu stark sind. Ob es Granaten geben wird weiss ich nocht nicht genau.
    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Genial - auf genau sowas warte ich schon lange, habs sogar letzlich nochmal gegooglet obs da schon was fertiges gibt - auf Youtube hab ich mal n unfertiges Demovideo gesehen was ich schon ziemlich geil fand.
    Aber was man hier sehen kann sieht einfach nur perfekt aus!
    Du erwähntest ja, das Waffen automatisch gewechselt werden - wieviele wird man denn dabeihaben? Immer nur die aktuelle? MMn würde zu diesem 2D-Flair nämlich das von mir in Crysis 2 gehasste System von zwei beliebigen Waffen zusammen sehr passen. Planst du auch Endgegner, wo man dann in einem Raum ist und Schwachstellen attackieren muss usw.? Das wäre noch viel genialer^^
    Aber so oder so, das Projekt werd ich genauestens verfolgen!
    Wie gesagt, das Demovideo ist nicht von mir. Das hat Darth.Hunter gemacht, er hat das aber ganz anders als ich gelöst.
    Zu den Endgegner, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das wäre sicher noch lustig, ob es aber gut umsetzbar ist, weiss ich nicht.

    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Geil! Ich warte schon Ewigkeiten auf so eine Mod.
    Wie sieht es denn mit dem Setting aus? Großstadt eignet sich ja ziemlich gut aber Weltall-Alien-Flair fände ich auch ziemlich geil. Wenn man dann so durch ein Raumschiff läuft und im Hintergrund tobt ne fette Schlacht. Ich weiß aber nicht ob das realisierbar wäre.

    Wie sieht es denn mit MP aus? Würde das gehen?
    Das Setting wird einfach Grossstadt sein. Aliens wird es dann schon noch geben, momentan arbeite ich aber mit den CELL-Typen.
    Ich denke MP wird nicht möglich sein, auch wenn es grausam Spass machen würde...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #5
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    wow! Das sieht ja nicht schlecht aus!

    Hast du sowas schonmal gemacht? Sieht meiner Meinung nach so aus, als hättest du da Erfahrung damit.

    Weiter so!

    Brauchst du Hilfe oder suchst du Lösungen für mögliche Probleme oder benötigst du Mitarbeiter? Hier im Forum sind viele schlaue Köpfe unterwegs, die mal etwas Abwechslung oder ein neues Projekt brauchen.

  6. #6
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    So hab hier mal neue Bilder aus der Parkgarage, Ich weiss Ich muss noch einiges an der Beleuchtung machen...


    @foofi
    Naja ich hab einfach Probleme mit den Debug:InputKeys und der TP Kamera, da diese beide nur im Editor gehen, aber ich hätte die gerne Ingame
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @foofi
    Naja ich hab einfach Probleme mit den Debug:InputKeys und der TP Kamera, da diese beide nur im Editor gehen, aber ich hätte die gerne Ingame
    Also ich bin echt sehr gespannt auf das Werk. Ich bin ein Fan von 2D scrollshootern, angefangen hat das mit Spacequest und sodann Turrican u.v.m.

    Ich sag das mal so: Mach doch nen separaten Thread zu den Problemen, es gibt hier ne menge Leute - die auch nur mitlesen - die habens echt drauf!

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich hab mich noch nicht so damit beschäftigt, allerdings benutze ich auch eine Debug:InputKey, welche ja von Crytek im Anticheater Wahn gesperrt wurden
    Ehm falls du noch Probleme damit haben solltest, dann setzt NonDevMode mal auf 1. Dann funktioniert es auch im PureGame
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #9
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Ich werde die Steuerung des Nanosuit nochmals überarbeiten, ich hab da einige coole FG-Nodes entdeckt
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  10. #10
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Da bin aber jetzt schon gespannt drauf.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •