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Thema: [MP Crysis 2] JungleMP_2011

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Avatar von ReVan1199
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    So, ein kleines Update, ich habe die ToD ein bisschen überarbeitet und nun alle Pflanzen auf der Map gesetzt.
    Ich muss nun also nur noch die Begrenzungssteine setzen und die MP-Einstellungen hin bekommen.
    (ein paar Sunrays kommen dann auch noch^^)


  2. #2
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    So, ein kleines Update, ich habe die ToD ein bisschen überarbeitet und nun alle Pflanzen auf der Map gesetzt.
    Ich muss nun also nur noch die Begrenzungssteine setzen und die MP-Einstellungen hin bekommen.
    (ein paar Sunrays kommen dann auch noch^^)

    Krass,ich freu mich schon die zu daddeln

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    ich würde sagen ein bisschen abwechslung fehlt (wasser steine und anderer boden / gebüsch / bepflanzungsdichte)
    dadurch könntest du auch struktur in die gebiete bringen sodass man nicht ständig von cloakern hintergangen werden kann
    die ersten bilder zeigen zum teil solche gebiete
    die sollten aber vllt etwas größer oder flüssiger ineinander laufen: keine erkennbaren grenzen an denen der wald plötzlich wieder auf 50 meter schießt

    die vegetation sieht aber sehr schön aus [nur diese schwarzen blätter sind zu dunkel]
    die tod ist etwas grün/schwarz lastig, bzw es werden kaum brauntöne wie bei den blätten sichtbar

    trotz der kritik ist der jungle auf extrem hohem niveau und ich freu mich drauf die im mp zu sehen!
    MfG
    _Tibull_
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  4. #4
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    Leider hat hier e_screenshot=1 versagt

    Das ist der Anfangspunkt von einem Team.

    Ich habe in der Mitte der Map eine HMG platziert, damit man wenn man Lust hat, den Jungle auseinander nehmen kann
    (Wurde schon durch ein Barrel ersetzt...)
    Geändert von ReVan1199 (11.07.2011 um 14:15 Uhr)

  5. #5
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  6. #6
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    Das Ganze sieht ziemlich dicht aus...da möcht' ich mal nach der Performance fragen.
    Macht bis jetzt aber auf jeden Fall einen coolen Eindruck!

  7. #7
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    Für die Map braucht man ganz schön Leistung, im Moment habe ich meinen Q6600 und meiner HD 6850 auf Low 25FPS(Utra 11FPS)
    Ich habe aber auch 2048x2048 Texturen bei den Bäumen im Einsatz.
    Für ein gutes Spielen braucht man also schon eine HD 6850.

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