Zitat Scary:
Hehe momentan läuft auf Pro7 "Welcome to the Jungle"
Danke für den TV Tipp,
ich assoziierte aber ----> Guns N' Roses![]()
Zitat Scary:
Hehe momentan läuft auf Pro7 "Welcome to the Jungle"
Danke für den TV Tipp,
ich assoziierte aber ----> Guns N' Roses![]()
Sieht wie schon im Screenshot thread geschrieben sehr schön aus.
Hast du Sunrays reingemacht? Oder ein paar Effekte das es wenn man nach oben schaut nach unten strahlt? Am besten wäre nur ganz leicht, weil das viel realistischer wirkt als wenns da nur so runterknallt, ist auch in der realitität an solchen orten eher unwahrscheinlich zu finden.
Weis nicht ob du welche davon platziert hast, aber ein "saw tree" würde sicher cool aussehen mitendrin, am besten noch von ein paar pflanzen überwuchert.
Eine frage hätte ich aber, bewegen sich die Pflanzen?
ich würde sagen ein bisschen abwechslung fehlt (wasser steine und anderer boden / gebüsch / bepflanzungsdichte)
dadurch könntest du auch struktur in die gebiete bringen sodass man nicht ständig von cloakern hintergangen werden kanndie ersten bilder zeigen zum teil solche gebiete
die sollten aber vllt etwas größer oder flüssiger ineinander laufen: keine erkennbaren grenzen an denen der wald plötzlich wieder auf 50 meter schießt
die vegetation sieht aber sehr schön aus [nur diese schwarzen blätter sind zu dunkel]
die tod ist etwas grün/schwarz lastig, bzw es werden kaum brauntöne wie bei den blätten sichtbar
trotz der kritik ist der jungle auf extrem hohem niveau und ich freu mich drauf die im mp zu sehen!