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Thema: [MP Crysis 2] JungleMP_2011

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Newbie Avatar von NoFearAhmeD
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    Zitat Scary:
    Hehe momentan läuft auf Pro7 "Welcome to the Jungle"



    Danke für den TV Tipp,
    ich assoziierte aber ----> Guns N' Roses

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
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    Sieht wie schon im Screenshot thread geschrieben sehr schön aus.
    Hast du Sunrays reingemacht? Oder ein paar Effekte das es wenn man nach oben schaut nach unten strahlt? Am besten wäre nur ganz leicht, weil das viel realistischer wirkt als wenns da nur so runterknallt, ist auch in der realitität an solchen orten eher unwahrscheinlich zu finden.

    Weis nicht ob du welche davon platziert hast, aber ein "saw tree" würde sicher cool aussehen mitendrin, am besten noch von ein paar pflanzen überwuchert.

    Eine frage hätte ich aber, bewegen sich die Pflanzen?


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  3. #3
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Sieht wie schon im Screenshot thread geschrieben sehr schön aus.
    Hast du Sunrays reingemacht? Oder ein paar Effekte das es wenn man nach oben schaut nach unten strahlt? Am besten wäre nur ganz leicht, weil das viel realistischer wirkt als wenns da nur so runterknallt, ist auch in der realitität an solchen orten eher unwahrscheinlich zu finden.

    Weis nicht ob du welche davon platziert hast, aber ein "saw tree" würde sicher cool aussehen mitendrin, am besten noch von ein paar pflanzen überwuchert.

    Eine frage hätte ich aber, bewegen sich die Pflanzen?
    Im Moment bin ich noch mit der Vegetationssetzung im Gange, dann kommen die Sunrays
    Leider funktioniert der saw, sowie der swampy Baum nicht Die cgf's können nicht gelesen werden
    Und ja, die Pflanzen bewegen sich^^
    Geändert von ReVan1199 (02.07.2011 um 11:58 Uhr)

  4. #4
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    Avatar von ReVan1199
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    So, ein kleines Update, ich habe die ToD ein bisschen überarbeitet und nun alle Pflanzen auf der Map gesetzt.
    Ich muss nun also nur noch die Begrenzungssteine setzen und die MP-Einstellungen hin bekommen.
    (ein paar Sunrays kommen dann auch noch^^)


  5. #5
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    So, ein kleines Update, ich habe die ToD ein bisschen überarbeitet und nun alle Pflanzen auf der Map gesetzt.
    Ich muss nun also nur noch die Begrenzungssteine setzen und die MP-Einstellungen hin bekommen.
    (ein paar Sunrays kommen dann auch noch^^)

    Krass,ich freu mich schon die zu daddeln

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    ich würde sagen ein bisschen abwechslung fehlt (wasser steine und anderer boden / gebüsch / bepflanzungsdichte)
    dadurch könntest du auch struktur in die gebiete bringen sodass man nicht ständig von cloakern hintergangen werden kann
    die ersten bilder zeigen zum teil solche gebiete
    die sollten aber vllt etwas größer oder flüssiger ineinander laufen: keine erkennbaren grenzen an denen der wald plötzlich wieder auf 50 meter schießt

    die vegetation sieht aber sehr schön aus [nur diese schwarzen blätter sind zu dunkel]
    die tod ist etwas grün/schwarz lastig, bzw es werden kaum brauntöne wie bei den blätten sichtbar

    trotz der kritik ist der jungle auf extrem hohem niveau und ich freu mich drauf die im mp zu sehen!
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #7
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    Leider hat hier e_screenshot=1 versagt

    Das ist der Anfangspunkt von einem Team.

    Ich habe in der Mitte der Map eine HMG platziert, damit man wenn man Lust hat, den Jungle auseinander nehmen kann
    (Wurde schon durch ein Barrel ersetzt...)
    Geändert von ReVan1199 (11.07.2011 um 14:15 Uhr)

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