Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Suche] Projekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard [Suche] Projekt

Tag Leute,
    Ich bin jetzt seit mehreren Jahren im 3DsMax Geschäft mit dabei, war zwar schon in einigen Mods, allerdings waren die immer Qualitativ relativ unten, weil die Engines nichts besseres geboten haben (GTASA beispielsweise).

Schliesslich hab ich vor ner Weile angefangen mit der Cryengine zu arbeiten, allerdings gehn mir allein die Ideen aus, desshalb Frage ich euch jetzt, gibts ein Projekt dem man beitreten kann, am besten sollte der Mod nicht Futuristisch oder Mittelalterlich sein.

Ich war bisher in Modteams, da hieß es einfach: "Mach mal ne Hütte für die Stadt", da denkt man dann "na tolll", ich such hier was, das wirklich organisiert ist, und mir dann klar is, wie das aussehen soll.

Also im großen und ganzen kann man sagen ich such ein organisiertes Modteam, mir ist klar dass ich hier nicht einfach ankommen und beitreten kann, wäre natürlich dazu bereit erstmal meine Skills vorzustellen, dazu hätte ich aber gerne ne Aufgabe die den Mod fortbringt, z.b. ein Konzept von einem Gebäude das sowieso noch gebaut werden muss, dann kann man immernoch entscheiden, ob ich im Team bin

Meine Stärken:

-allgemeines 3D-Modeling (3dsMax)
    -Mapdesign (Platzieren, Ingamebringen, Objekte platzieren, optimieren...)
    -organisiert
    -extrem motiviert und ehrgeizig, arbeitsbereit

Schwächen:

-alles im 2D-grafischen bereich (Photoshop,Texturenherstellung etc.)
    - habe mich jetzt nochnicht direkt mit Sandbox 2 Charakteren beschäftigt (Animationen editiert etc) allerdings in anderen Engines.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

warte mal bis heute Abend, vlt ist das ja was für dich

Beziehungsweise, kannst du Animieren?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Newbie

Standard

Sagen wir mal so, ich habe ja (wie beschrieben) schon für andere Engines Animationen gemacht, und das kann ich schon , also ich hab z.b. Kampfanimationen bei GTASA gemacht, oder ne eigene Waffe animiert für CSS (mal so als grobes beispiel) allerdings habe ich keine Erfahrung mit Crysis-Animationen, heißt ich müsste da erstmal rausfinden wo sich dort Animationen befinden, wie ich die in 3dsMax reinbekomme, das ganze Animationssystem da erstmal durchchecken etc, allerdings wäre das was was ich aufjedenfall hinbekommen würde, wäre nur hilfreich etwas Unterstützung am anfang zu bekommen, also grade n Tutorial von "export bis reimport" oder ein paar Zeilen von euch Jungs, wäre allerdings auch ne Aufgabe auf die ich extrem Lust habe, bzw was ich selber mal vorhatte.

Edit: was ich vorab sagen will, ich habe definitiv keine Lust, eure Charaktere mit dem Weighttool zu bearbeiten und zu riggen nur fertige rigs würde ich dann Animationsweise bearbeiten

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Hey BWARazor,
    hört sich alles mal interessant an, hast du ein paar Refernenzen von deinen besten bisherigen Arbeiten (Modelle,Animationen,etc)?

Wir suchen nämlich immer talentierte und erfahrene Leute.
    Sind eine größtenteils deutschsprachige Mod, die im Irak spielt.

Offizieller Trailer und mehr Informationen um was es bei unsere mod überhaupt geht findest du auf:
    www.codename-deadbird.com
    Geändert von sebi3110 (16.04.2011 um 12:42 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Newbie

Standard

Hätte ich theoretisch, allerdings sind das meist Lowpoly-arbeiten oder auf nem anderen Rechner, desshalb wärs mir eigentlich am liebsten du setzt dich mit mir in Kontakt (MSN, ICQ , Facebook,Skype oder was auch immer) und sagst was du gerne hättest, dann fertige ich ein paar Teile an Und dann kannst du beurteilen

Newbie

Standard

Achja: Ich wär übrigens auch bereit ein Projekt mit jemandem zu starten, meldet euch

Stichworte