Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: [SP] Operation Fallout

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Mods? Glaub ich nicht, nein. Ich habe ein paar andere Custom-Karten im Levelordner und sonst hab ich nur die ArabCity.pak im Game-Ordner...
    Hm ich hab mir schon die Map runtergeladen. Mal schaun obs bei mir geht.^^
    Ich geb dann bescheid obs funktioniert hat oder nicht.

EDIT: Also, ich habe die Map von Anfang bis zum Ende ohne Probleme durchspielen können.

An der Stelle muss ich aber sagen, dass die Map richtig geil war. Level Design ist super, sehr stimmige Musik, die ToD sieht echt gut aus und viele Gegner zum wegballern. :P

Das einzige was komisch war, dass am Anfang am Strand (da wo man schon die ersten Koreaner sieht) die Munition immer wieder respawnt.
    Und beim dritten "Informationen suchen" habe ich, nach dem ich den Nanosuit Typen erledigt habe, die ganze Zeit nach ner Box gesucht, aber keine gefunden.
    Man braucht zwar nicht die Box um weiter zu kommen, war aber trotzdem verwirrend.^^
    Geändert von Mad_Flo (16.04.2011 um 09:03 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Nanosuit? Hab ich keinen gesehen. Eieiei. Leveldesign ist aber wirklich gut.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Nanosuit? Hab ich keinen gesehen. Eieiei. Leveldesign ist aber wirklich gut.
    Müsste normalerweise einer kommen. Nachdem du den erledigt hast, kommt das Missionsziel "Flucht 1" und dann gehts eigentlich weiter. :/
    Geändert von Mad_Flo (16.04.2011 um 09:12 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Dann probier ichs später nochmal.

Danke.

User Avatar von Battlestrike

Standard

Aso ich weis wieso die Munition respawnt. Hab die aus dem MP genommen und die spawnt alle 20 Sekunden wieder. Werde ich natürlich beheben.

@Petunien
    Nein, funktioniert immer noch nicht .
    Tut mir leid weiß auch nicht wo das Problem liegt.

@Mad_Flo
    Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Und beim dritten "Informationen suchen" habe ich, nach dem ich den Nanosuit Typen erledigt habe, die ganze Zeit nach ner Box gesucht, aber keine gefunden.
    Die Box hebt man in der Cutscene auf und dann kommt der Nanosuit Typ.
    Geändert von Battlestrike (16.04.2011 um 17:47 Uhr)

Stichworte