Tag Leute,
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren im 3DsMax Geschäft mit dabei, war zwar schon in einigen Mods, allerdings waren die immer Qualitativ relativ unten, weil die Engines nichts besseres geboten haben (GTASA beispielsweise).
Schliesslich hab ich vor ner Weile angefangen mit der Cryengine zu arbeiten, allerdings gehn mir allein die Ideen aus, desshalb Frage ich euch jetzt, gibts ein Projekt dem man beitreten kann, am besten sollte der Mod nicht Futuristisch oder Mittelalterlich sein.
Ich war bisher in Modteams, da hieß es einfach: "Mach mal ne Hütte für die Stadt", da denkt man dann "na tolll", ich such hier was, das wirklich organisiert ist, und mir dann klar is, wie das aussehen soll.
Also im großen und ganzen kann man sagen ich such ein organisiertes Modteam, mir ist klar dass ich hier nicht einfach ankommen und beitreten kann, wäre natürlich dazu bereit erstmal meine Skills vorzustellen, dazu hätte ich aber gerne ne Aufgabe die den Mod fortbringt, z.b. ein Konzept von einem Gebäude das sowieso noch gebaut werden muss, dann kann man immernoch entscheiden, ob ich im Team bin
-alles im 2D-grafischen bereich (Photoshop,Texturenherstellung etc.)
- habe mich jetzt nochnicht direkt mit Sandbox 2 Charakteren beschäftigt (Animationen editiert etc) allerdings in anderen Engines.