Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Crysis SP Map: My Forest *Release*

Professional Avatar von RED

Standard Crysis SP Map: My Forest *Release*

HI Comunity,

heute möchte ich meine erste Sp Map: MyForest vorstellen, die in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.
    Vor gut 2 Wochen habe ich mich dazu entschlossen eine reine Nature Map zu erstellen, also sprich es wird keine KI oder sonstiges vorhanden sein.
    Zur Map ansich: Es werden die neuen MW_Trees von The Grim, Vanity Grass von Vanity Assassian, European Nature Set 08 von MichiBE und die Nettle/Poppyflowers von Macdac vorhanden sein( alles samt User von Crymod). Als Texturen wurden die Custom Terain Layers von Kraisiß/Farcryer verwendet.
    Als kleines Schmankerl habe ich die Crysis Church von der Map Ruins mit eingebaut.
    Die neuen Mods sind aber schon bei der Map (ca. 190mb groß) dabei und müssen nicht extra gedownloadet werden.

Zur Performance kann ich nur sagen, dass man die Map eher unter DX9 spielen sollte, da die neue Veg unter DX10 sehr viel Leistung frisst. Eine Config liegt der Map bei so dass man ein paar Very High Effekte drin hat. Bei mir rennt die Map bei 1680x1050 mit ner GTX470 zwischen 30-45 FPS.

Einen kleinen Trailer ist gerade noch in Arbeit und wird bald nachgereicht.

Also genug mit dem gerede, hier mal ein paar Screenshots zu meinem Wald.

Spoiler Screens:

Über Feedback würde ich mich freuen!

Mfg

RED

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Sag euch - die Map is der HAMMER!!!!

Da ich schon Inoff Betatester war muss ich wirklich sagen AAABARTIG. Total geiles Feeling auf der Map.

Also kann da nur einen Kommentar abgeben dazu - und der Track hier triffts genau auf den Punkt (komplett anhören sonst bringts nix)

http://www.youtube.com/watch?v=zP10G...feature=search

MFG LK

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Wow sieht alles schon sehr nett aus!

Du hast die verteilung der Vegetation ziemlich gut hinbekommen (Bäume und Sträucher) und die Terrain Layer Paintings sehen auch sehr gut aus.
    Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen noch an der Performance zu schrauben (LOD View distance der Vegetation, etc) und die Map in 2 Versionen zu uploaden: Einmal mit Mods und komplett ohne (nur Map), denn 200MB sind schon sehr viel für eine Map.

Wie groß wird die Map denn ungefähr sein?

LG MacCake
    EDIT: @LKrieger: Der Track ist AAABARTIG xD

Professional

Standard

Sehr sehr schön das einzige was noch gebraucht werden könnte, wäre etwas mehr abwechslung - vllt ein kleines dorf im wald oder eine eher steinige/hügelige are und vllt aauch sehen und flüsse etc.

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Wow sieht alles schon sehr nett aus!

Du hast die verteilung der Vegetation ziemlich gut hinbekommen (Bäume und Sträucher) und die Terrain Layer Paintings sehen auch sehr gut aus.
    Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen noch an der Performance zu schrauben (LOD View distance der Vegetation, etc) und die Map in 2 Versionen zu uploaden: Einmal mit Mods und komplett ohne (nur Map), denn 200MB sind schon sehr viel für eine Map.

Wie groß wird die Map denn ungefähr sein?

LG MacCake
    EDIT: @LKrieger: Der Track ist AAABARTIG xD
    Danke!

Klar werde ich 2 Versionen veröffentlichen, nur ist es halt einfacher, einmal das gesamte Packet zu laden, als jeden MOD einzeln.
    Ja das mit der Performance ist so ne Sache, wenn ich die View Distance noch weiter runter haue sieht man richtig wie alles aufploppt und das gefällt mir nicht. Werde aber nochmal schauen, ob ich nicht noch was raus kitzeln kann.

Die Map ansich hat ne größe von 36MB. Der Spielbereich ist jetzt nicht so wahnsinnig groß.

@Krieger

Ich dank dir nochmal für deinen Test und die Hilfe und für den Track .

@zezeri

Einen Fluss gibt es, Hügel und Berge auch und natürlich die verwucherte Church.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Muss dom da schon recht geben. Also wenn, dann würde ich auch das Komplettpaket empfehlen und laden. Ohne die Mods hat man dann wohl fast ne leere map xd. Dann sollte man wirklich alles bereits schon drauf haben.

Außerdem find ichs toll, das hier ein "geiler screenshot macher" endlich auch mal ne Map macht - und hey das ist seine erste! Daher thx für das nette Teil - is mal wieder was zum abschalten . Performance war bei mir vergleichen mit einigen anderen Maps recht gut.

PS: Der Track kam von Herzen .

MFG LK

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

wow, das sieht traumhaft schön aus, sehr natürlich

freue mich schon durch den Wald zu wandern

hat die Map einen Tageszyklus oder bleibt die Zeit gleich?

denke, ein Zyklus wäre noch reizvoller

gibt es auch eine stimmige Hintergrundmusik, oder muss ich mir selbst was suchen?

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    wow, das sieht traumhaft schön aus, sehr natürlich

freue mich schon durch den Wald zu wandern

hat die Map einen Tageszyklus oder bleibt die Zeit gleich?

denke, ein Zyklus wäre noch reizvoller

gibt es auch eine stimmige Hintergrundmusik, oder muss ich mir selbst was suchen?

Danke!

Ja die Map hat nen Tageszyklus allerdings nur von Morgens bis Abends. Sounds sind vorhanden, also sprich Nature Sounds.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Muss dom da schon recht geben. Also wenn, dann würde ich auch das Komplettpaket empfehlen und laden. Ohne die Mods hat man dann wohl fast ne leere map xd. Dann sollte man wirklich alles bereits schon drauf haben.
    Ja schon klar so meinte ich das auch. Wenn man nämlich wie ich nur ne 82k verbindung hat reizt das ziemlich wenn mann dann nochmal die Mods komplett runterladen muss. :P

LG

Professional

Standard

Tolle Map ist dir da gelungen.
    Atmo ist super, das was eine Enviornment Map ausmacht
    Gut platzierte Vegetation, schöne Stimmung im großen und ganzen.
    Und das für deine erste Map, wirklich beeindruckend.

Konnt sie ja schon ein wenig anspielen :].

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte