Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hell in Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von DeltaAttack

Beitrag

@Spay
    Ja die Objekte hab ich in Sketchup gemacht.
    Texturen hab ich aus Crysis benutzt

User

Standard

Der Trailer is schonmal geil! Vor allem der Anfang mit diesem herrlich engen Gang. Ich finde übrigens nicht, dass Unmengen von Blut vonnöten sind, damit man Angst kriegt. Wichtiger finde ich da, dass man sich im NanoSuit nicht geschützt fühlt. Ich hab auch schon versucht ne Horrormap zu machen, leider ist man mit dem Energieschild des Defense modus einfach zu gut geschützt. Wenn du hinkriegst, dass man sich trotzdem angreifbar und schwach (mehr oder weniger halt) fühlt, Respekt!

Um das Leveldesign mach ich mir keine Sorgen... Das sieht super aus!

User Avatar von Hunter141

Lächeln

@delta attack:
    cooler trailer. echt gut
    sieht schön gruselig und spannend aus.
    springen dir dann hinter den türen eher kleine koreaner entgegen oder gibt es da auch irgendwo aliens?
    ich würde gerne einen vorschlag machen (eventuell auch für den trailer), falls du sowas noch nicht hast.
    und zwar: man schleicht da durch den gang (villt. als szene) und hört hinter sich ein rumpeln, worauf man sich blitzschnell umdreht, aber nur noch diese greifarme eines aliens hinter der ecke verschwinden sieht. wenn man sich umdreht, steht bzw. schwebt plötzlich ein alien vor einem, welches einem einen schlag versetzt und abhaut/einen angreift.
    oder:
    es taucht dann hinter der tür auf, wo der trailer endet und springt einen an ^^
    aber mal ehrlich: ich würde da bestimmt ganz schön herzklopfen kriegen, wenn ich deine map spielen würde

PS: ich glaube, es heißt won't have a limit oder will have no limit nicht limits ^^ sry, wenn ich klugscheiße XD
    Geändert von Hunter141 (12.09.2010 um 15:05 Uhr)

User Avatar von DeltaAttack

Standard

Ja mein Englisch ist an manchen Stellen noch verbesserungswürdig ^^
    Auf jedenfall gute Idee mit dem Alien.
    Ich weiß aber nicht ob ich Hell in Space vllt für die CryEngine 3 mache also für Crysis 2, weil ich immer ein paar Lichtprobleme habe. Vor allem die Decals machen einem das Leben schwer ^^
    Ich werde auf jedenfall an der Map weiterarbeiten und sehen was sich machen lässt...
    MfG

User Avatar von Hunter141

Reden

xD ich bin auch nicht gerade ein meister in englisch aber sowas fällt mir dann doch ins auge ^^

ja, danke ich habe auch viele ideen, die man im editor vieleicht umsetzen kann, bin aber selber noch sehr ungeübt. ^^'' deswegen beballer ich andere mit vorschlägen XDD

lg

User

Standard

nix neues?

User Avatar von Derphoenix2100

Standard

Kommt da noch was oder muss ich weiter Horrorfilme im Fernsehn glotzen? xD

Stichworte