Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hell in Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von DeltaAttack

Beitrag Hell in Space

Hi zusammen

Ich möchte hiermit meine neue Map Hell in Space vorstellen.
    Die Map wird in einer Raumstation spielen.

Diese Station wurde von einem Meteor getroffen auf dem ein furchtbarer Virus vorhanden war. Alle Truppen auf der Raumstation sind nun von diesem Virus betroffen.
    Man spielt ein Mitglied eines Spezialkomandos, das die Station wieder einnehmen muss.

Hell in Space wird ein Action und auch Horrolevel
    Erster Trailer:

Zum Trailer muss ich sagen das alles noch sehr WIP ist und das ich keinen Threat ohne Foto oder Video Material aufmachen wollte

Was haltet ihr von der Idee?
    MFG

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Mmh... Interessanter Story-Ansatz... Hoffentlich bringst du den Horror auch gut rüber, dein Video gab diesbezüglich ja keine Antworten, genauso wenig zu den Gegnern...
    Aber der gezeigte Abschnitt sieht vom Handwerklichen her wirklich gut aus! Wäre halt schön, wenn du noch etwas zu den Gegnern sagen könntest, werden sie sich zu Beispiel anders verhalten als die normale KI oder besondere Fähigkeiten haben? Ansonsten interessant, freue mich auf mehr Material

Semi Pro

Standard

Viel mehr Blut. Vor allem an der Leiche. Oder kommt zum Schluss heraus, dass Hitman die Leute nur erdrosselt hat?

User Avatar von DeltaAttack

Beitrag

Ja Blut kommt noch....
    Das ist ja zum Anfang des Levels und ich will ja nicht das alle zu viel Angst haben um das zu Ende zu spielen xD.
    Nein mal ernsthaft, Decals hab ich bis jetzt kaum benutzt also das kommt noch alles.
    Und auch mit den Gegnern werde ich mal sehen. Es wird auf jedenfall nicht nur die üblichen Feinde geben, aber mehr verrat ich zurzeit nicht :P

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Zitat Zitat von DeltaAttack Beitrag anzeigen
    Ja Blut kommt noch....
    Das ist ja zum Anfang des Levels und ich will ja nicht das alle zu viel Angst haben um das zu Ende zu spielen xD.
    Nein mal ernsthaft, Decals hab ich bis jetzt kaum benutzt also das kommt noch alles.
    Und auch mit den Gegnern werde ich mal sehen. Es wird auf jedenfall nicht nur die üblichen Feinde geben, aber mehr verrat ich zurzeit nicht :P
    Ganz ehrlich: Ich werde es wohl trotzdem nicht spielen, egal wieviel Blut dabei ist
    Nach dem vierten Versuch habe ich es auch aufgegeben, The Mutant Mod zu spielen, dass Genre ist einfach nichts für mich^^

Professional Avatar von Spay

Standard

womit hasse die sachen gemodelt ?
    sketchup ?
    schaun GUT aus ..=)
    Woher hasse die Texturen her ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte