Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Cube - Crysis Wars IA Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Man kann sachen synchron rotieren lassen, ihr habt nur auf den falschen ansatz gesetzt.

Zu Pats Beitrag:

Anstatt das man sich drüber aufregt, und sich dagegen verteidigt, könnte man sich bei solchem Feedback auch mal
    gedanken drüber machen.
    Wie du ganz vielleicht mitbekommen hast, haben wir uns Gedanken darüber gemacht, was wir auch mehrmals so geschrieben haben. Wir perönlich finden eindeutig, dass irgendeine Deckung in der Map nichts zu suchen hat... Und ist doch klar, dass wir uns darüber aufregen, wenn jemand zu unserer Map sagt, dass sie ein schlechter Witz sei... Dir kann das ja auch eigentlich egal sein, es wurde eigentlich alles gesagt...

PS: Da dir ja anscheinend bewusst ist, wie das mit TV natürlich geht und wir nur den falschen Ansatz hatten, hättest du ja auch einfach mal etwas sagen können, als wir noch daran gearbeitet haben, aber Halbwahrheiten und Sachen wie "müsste theoretisch funktionieren" helfen einem nicht wirklich weiter...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    PS: Da dir ja anscheinend bewusst ist, wie das mit TV natürlich geht und wir nur den falschen Ansatz hatten, hättest du ja auch einfach mal etwas sagen können, als wir noch daran gearbeitet haben, aber Halbwahrheiten und Sachen wie "müsste theoretisch funktionieren" helfen einem nicht wirklich weiter...

Klar ich kan ja auch nen 300 Wörter Post schreiben, der euch dann eh nichts nützt.
    Und wenn ich von theoretisch spreche, weis ich eigentlich das es gehen kann/müsste, denn bei mir ist SB Wissen vorhanden.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Es ging aber darum, das ICH von theoretisch spreche, insofern war das ein wenig unnötig... Denn SB-Wissen ist auch bei uns vorhanden...

Stichworte