die verschiedenen größen sind ja für verschieden viel spieler
und zu den fallen: meinst due cht das das online klappt?
ich mein teschnisch ja aber gameplay?
Druckbare Version
die verschiedenen größen sind ja für verschieden viel spieler
und zu den fallen: meinst due cht das das online klappt?
ich mein teschnisch ja aber gameplay?
Wie du ganz vielleicht mitbekommen hast, haben wir uns Gedanken darüber gemacht, was wir auch mehrmals so geschrieben haben. Wir perönlich finden eindeutig, dass irgendeine Deckung in der Map nichts zu suchen hat... Und ist doch klar, dass wir uns darüber aufregen, wenn jemand zu unserer Map sagt, dass sie ein schlechter Witz sei... Dir kann das ja auch eigentlich egal sein, es wurde eigentlich alles gesagt...
PS: Da dir ja anscheinend bewusst ist, wie das mit TV natürlich geht und wir nur den falschen Ansatz hatten, hättest du ja auch einfach mal etwas sagen können, als wir noch daran gearbeitet haben, aber Halbwahrheiten und Sachen wie "müsste theoretisch funktionieren" helfen einem nicht wirklich weiter...
Es ging aber darum, das ICH von theoretisch spreche, insofern war das ein wenig unnötig... Denn SB-Wissen ist auch bei uns vorhanden...
Also, da ihr euch über das "schlechter Witz" so aufregt und mir dazu sogar noch PM's schreibt, bloß um mir zu sagen, dass ihr das "******* findet", werde ich mich jetzt mal dazu äußern.
Das, was ich geschrieben habe, spiegelt meine Meinung (!!) wieder, wie man ja auch beim Durchlesen des Satzes erkennen sollte ("Ganz ehrlich ? Sry, aber das ist für mich ein schlechter Witz").
Solltest du solch eine Einstellungen gegenüber Kritik haben, dann sry. Wie gesagt, es ist immer noch meine Meinung und soll euch als Kritik dienen und euch dazu verleiten vllt noch etwas an der Map machen oder i-was anderes von der Map zu präsentieren, was mich bzw noch andere davon überzeugen würde.Zitat:
"Der ganze Kommentar von besagter Person ist auch nur ein "schlechter Witz", einfach nicht drüber nachdenken..."
Nein, das ist es nicht. Wenn man etwas veröffentlicht, dann muss man damit rechnen, dass es auch Kritik gibt und kann nicht davon ausgehen, dass das eine von Grund auf gute Map ist, die wirklich jedem gefällt. Mich z.B überzeugt das Video nämlich nicht von eurer Map. Das gezeigte Gameplay ist mir nämlich viel zu langweilig. Daher kann ich nur nochmal sagen, dass ich mir schwebende Objekte wünschen würde, die auch das Level-Design etwas abwechslungsreicher machen würde, aber da ihr nichts mehr ändern werdet.....Zitat:
"Und ist doch klar, dass wir uns darüber aufregen, wenn jemand zu unserer Map sagt, dass sie ein schlechter Witz sei".
Das hättest du auch einfacher machen können und zwar ,wenn du einen Cube erstellst und daraus dann ne Group machst. Dann musste erstmal nur mit Copy&Paste arbeiten und die Cubes teilweise nur um 90° drehen, damit es passt.Zitat:
"übrigens: das sind ein paar mehr stunden als ne halbe! ich hab 3 versionen eine mit 27 würfeln eine mit 64 und eine mit 125 DH: dü musst für jeden raum lichter platzieren spawnpoints spectator points,..."
Da ihr aber anscheinend nicht auf Kritik eingehen könnt, halte ich mich jetzt einfach raus. Wollte eigentlich helfen, da die Idee, die hinter diese Map steht, wirklich toll ist, aber nun ja.......
Hmmm.... Da hast du mal wieder etwas falsch verstanden... Wir haben gesehen, dass du eine ernsthafte Kritik angebracht hast und sind auch darauf eingegangen, indem wir erklärt haben, warum wir so etwas NICHT tun... Es geht um den Ausdruck "schlechter Witz". So etwas sagt man nunmal einfach nicht, denn das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, dass ist einfach nur VERLETZEND. Und ich habe dir keine PNs geschrieben, dass musst du mit denen klären, die sich dazu genötigt fühlen...
Wir können Kritik vertragen und wünschen uns auch welche, aber das was du geschrieben hast, fällt eindeutig nicht unter die Kategorie "konstruktive Kritik, die man sich gerne zu Herzen nimmt und mit der man sich auseinandersetzt".
die pm war von mir ABER nur weil nach 1-2 tagen keine antwort kam
die idee der map war ein simpler würfel (ohne schwebende objekte und deckung, etc.)
wir haben auch noch weitere zero-g maps geplant in denen deckung und physikalische objekte vorkommen
um das klar zu stellen die idee war nicht:"eine zero-g map bauen"
sondern:"einen simplen würfel mit 6 durchgängen zu anderen würfeln"
also hör bitte mit "aus der idee hätte man mehr machen können" zu sagen
und helf uns indem du uns deine idee/vorstellung von so einer map postest:wink:
Dowload erneuert.
Version ohne .CRY