ne das bleibt so kannst ja wenn du so neugierig bist mal im editor testen ich finde das sieht schon gut so aus
sonst hätten wir die map ja net realeased :razz:
Druckbare Version
ne das bleibt so kannst ja wenn du so neugierig bist mal im editor testen ich finde das sieht schon gut so aus
sonst hätten wir die map ja net realeased :razz:
Naja hätte ja sein können...aber gut ich kann euch ja in dem sinne ja nicht beeinflussen ;)
Es geht nicht um die Arbeit, die da drinsteckt, es geht um den Spielspaß, der am Ende rauskommt, und den fanden alle Beteiligten sehr positiv. Und darum geht es nunmal^^
PS: Das mit den drei Threads war echt nicht meine Idee xD
übrigens: das sind ein paar mehr stunden als ne halbe!
ich hab 3 versionen eine mit 27 würfeln eine mit 64 und eine mit 125 DH:
dü musst für jeden raum lichter platzieren spawnpoints spectator points,...
ich hab in der 5x5x5(125)er version über 1000 objecte und die gegenüberliegenden türen bei den einzelnen würfeln sind immr umgedreht man kann nicht einfach kopieren und verschieben
EDIT: das mit den threads finde ich ok schließlich haben viele andere mappe das auch so für jede map einen thread für getrennte kritik und weil man nur 15 bilder machn kann in einen post das wär bei 10 maps in einemn thread einfach net mehr zu zuordnen
sorry für doppelpost aber ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das das nichts mit meinem sandbox skill zu tun hat oder das das meine erste map ist (was sie garnicht ist ^^) sondern das ist 100% so gewollt und alle tester hatten nichts danan aususetzen und fanden das gamplay gut!
und ich habe nocheine zero-g map in arbeit die visuell schöner wird und auch deckung beinhalten wird aber die braucht noch weil die ja auch nicht so simpel ist.
aber cube war so simpel geplant und das ist absicht!!!
entschuldige wenn ich überreagiere oder jemanden beleidigt,etc. hab aber sowas find ich nicht okay ohne video oder eigenes anspielen etwas wie "schlechter witz" zu sagen
BILDER!
hier die bilder: (hab sie auch auf der startseite reingestellt)
Spoiler bilder:
Das Video kommt in etwa einer Stunde(muss es hochladen)
Woah das Bild mit dem Tarnfeld kannte ich noch gar nicht, sieht echt geil aus... Und wegen dem Triple-Post würde ich mir keine Sorgen machen, ich war auch stinksauer... Der ganze Kommentar von besagter Person ist auch nur ein "schlechter Witz", einfach nicht drüber nachdenken...
Video ist jetzt auch online!
http://www.youtube.com/watch?v=rQAHShG63rY
Ich hoffe das gameplay gefällt euch
Naja sah am Anfang schon recht dürftig aus...
Auch jetzt teilweise noch, aber wenn das gameplay stimmt ist mir das egal!!
Und das sieht ja nich schlecht aus!! ;-)
P.S. Ich glaube euch, das das ein grosser aufwand war...
Ich habe auch schon mit der Idee gespielt eine Cube Map zu erstellen.
Als Basis ist ganz gut.
Ich habe aber noch ein paar Vorschläge:
-Die Räume in einer einheitlichen Farbe.
-Fallen per Trackview einbauen.
-Cubes rotieren lassen.
Ich würde mich auch für eine größe entscheiden und diese dann komplett zuende machen
und nicht drei unterschiedlich große machen.