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Thema: Cube - Crysis Wars IA Map

  1. #11
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    ne das bleibt so kannst ja wenn du so neugierig bist mal im editor testen ich finde das sieht schon gut so aus
    sonst hätten wir die map ja net realeased
    Geändert von der_kleine_bob (02.09.2010 um 20:17 Uhr)
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  2. #12
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    Avatar von Seth
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    Naja hätte ja sein können...aber gut ich kann euch ja in dem sinne ja nicht beeinflussen


  3. #13
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Es geht nicht um die Arbeit, die da drinsteckt, es geht um den Spielspaß, der am Ende rauskommt, und den fanden alle Beteiligten sehr positiv. Und darum geht es nunmal^^

    PS: Das mit den drei Threads war echt nicht meine Idee xD

  4. #14
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Mapersteller
    Ganz ehrlich ? Sry, aber das ist für mich ein schlechter Witz. Nen paar Wüfel mit Durchgängen ? Das ist ne Arbeit von höchstens ner
    halben Stunde. Dies ist jetzt nicht böse gemeint, sondern soll euch dazu verleiten, euch das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
    Baut wenigstens z.B nen paar schwebende Objekte ein, hinter denen man sich verstecken kann. Falls das die erste Map von dem Ersteller ist, ok.
    Ist dann nen Anfang, aber man sollte sich schon noch nen paar Gedanken machen. Denn aus der Idee kann man sicherlich einiges mehr
    machen, als das bisherige.


    P.S. Wofür braucht ihr denn noch 3 zusätzliche Threads ? Ihr habt doch schon nen Thread, wo ihr eure Maps alle aufgelistet habt. Da hätte
    es auch gereicht, wenn ich alles rein gepostet hättet.
    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    EDIT: das find ich net fair hast du die map schon gegen andere gespielt ?
    bevor du sie "schlechter witz" nennst sollt man sie wenigstens angspielt haben
    tut mir wirklich leid das ich kein video im mom machen kann aber es geht wirklich nicht!
    ich versuche schon was ich kann (bitte andere screens für mich zu machen und so) und will so bald wie möglich bilder und videos zu veröffentlichen

    übrigens: das sind ein paar mehr stunden als ne halbe!
    ich hab 3 versionen eine mit 27 würfeln eine mit 64 und eine mit 125 DH:
    dü musst für jeden raum lichter platzieren spawnpoints spectator points,...
    ich hab in der 5x5x5(125)er version über 1000 objecte und die gegenüberliegenden türen bei den einzelnen würfeln sind immr umgedreht man kann nicht einfach kopieren und verschieben
    EDIT: das mit den threads finde ich ok schließlich haben viele andere mappe das auch so für jede map einen thread für getrennte kritik und weil man nur 15 bilder machn kann in einen post das wär bei 10 maps in einemn thread einfach net mehr zu zuordnen
    Geändert von der_kleine_bob (02.09.2010 um 21:16 Uhr)
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  5. #15
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    sorry für doppelpost aber ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das das nichts mit meinem sandbox skill zu tun hat oder das das meine erste map ist (was sie garnicht ist ^^) sondern das ist 100% so gewollt und alle tester hatten nichts danan aususetzen und fanden das gamplay gut!
    und ich habe nocheine zero-g map in arbeit die visuell schöner wird und auch deckung beinhalten wird aber die braucht noch weil die ja auch nicht so simpel ist.
    aber cube war so simpel geplant und das ist absicht!!!

    entschuldige wenn ich überreagiere oder jemanden beleidigt,etc. hab aber sowas find ich nicht okay ohne video oder eigenes anspielen etwas wie "schlechter witz" zu sagen
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  6. #16
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    BILDER!

    hier die bilder: (hab sie auch auf der startseite reingestellt)
    Spoiler bilder:


















    Das Video kommt in etwa einer Stunde(muss es hochladen)
    Geändert von der_kleine_bob (20.11.2010 um 18:29 Uhr)
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  7. #17
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    Woah das Bild mit dem Tarnfeld kannte ich noch gar nicht, sieht echt geil aus... Und wegen dem Triple-Post würde ich mir keine Sorgen machen, ich war auch stinksauer... Der ganze Kommentar von besagter Person ist auch nur ein "schlechter Witz", einfach nicht drüber nachdenken...

  8. #18
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    Video ist jetzt auch online!
    http://www.youtube.com/watch?v=rQAHShG63rY
    Ich hoffe das gameplay gefällt euch
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  9. #19
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    Naja sah am Anfang schon recht dürftig aus...
    Auch jetzt teilweise noch, aber wenn das gameplay stimmt ist mir das egal!!
    Und das sieht ja nich schlecht aus!!

    P.S. Ich glaube euch, das das ein grosser aufwand war...

  10. #20
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    Ich habe auch schon mit der Idee gespielt eine Cube Map zu erstellen.
    Als Basis ist ganz gut.
    Ich habe aber noch ein paar Vorschläge:

    -Die Räume in einer einheitlichen Farbe.
    -Fallen per Trackview einbauen.
    -Cubes rotieren lassen.

    Ich würde mich auch für eine größe entscheiden und diese dann komplett zuende machen
    und nicht drei unterschiedlich große machen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

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