Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Crysis SP Map: My Forest *Release*

Professional Avatar von RED

Standard

An alle die gelbe Bälle haben, nehmt folgende Datei und fügt diese in euren Objects Ordner.
    Die gelben Bälle werden durch Äste verursacht die ich aus Warhead genommen hab, da ich die Warhead Objects.Pak Datei bei mir im Crysis Ordner drin habe.

Ich habe den Ordner so angelegt, damit ihr den Pfad seht wo die Datei hinkommt.

Crysis/Game/Objects/Natural/Trees/Branches

Datei:

http://www.megaupload.com/?d=7VTE89XK

MFG RED

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

So, hab die map jetzt auch in der neuen Version angespielt, bzw bin immer noch dabei und muss sagen....

Spoiler ?:
    OOHH MEIN GOTT!!!!

RED, die map ist dir mehr als nur gelungen, perfekte Auswahl von Usercontent wie ich finde, da passt wirklich alles zusammen.
    Flow Groover - Klasse arbeit mit der KI, man merkt zwar mal wieder, dass Crysis zu wenige unterschiedliche CHaraktere besitzt, aber trotzdem sieht das echt cool aus.

Dieser ultraschöne look hat leider aber auch seinen Preis, bei meiner alten Mühle (88gtx @ultra, 4gb ram) hab ich auf 1920*1080 leider nur so um die 14-17fps.

Das ist jetzt ne schlechte Kombination mit der Tatsache, dass ic heute und gestern stundenlang Risen gespielt hab, ich will da jetzt stunden durch diese unglaubliche Landschaft laufen und Quest absolvieren.
    Juckt mir regelrecht in den Fingern, da ne Story, Missionen etc drin zu haben. Echt schrecklich ^^

Fazit: Super gelungen, besonders für die erste Map.
    Nächstes mal etwas mehr auf die fps achten aber ich hoffe wir bekommen noch mehr (enviroment)maps von dir zu sehen!

9,5/10

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    So, hab die map jetzt auch in der neuen Version angespielt, bzw bin immer noch dabei und muss sagen....

Spoiler ?:
    OOHH MEIN GOTT!!!!

RED, die map ist dir mehr als nur gelungen, perfekte Auswahl von Usercontent wie ich finde, da passt wirklich alles zusammen.
    Flow Groover - Klasse arbeit mit der KI, man merkt zwar mal wieder, dass Crysis zu wenige unterschiedliche CHaraktere besitzt, aber trotzdem sieht das echt cool aus.

Dieser ultraschöne look hat leider aber auch seinen Preis, bei meiner alten Mühle (88gtx @ultra, 4gb ram) hab ich auf 1920*1080 leider nur so um die 14-17fps.

Das ist jetzt ne schlechte Kombination mit der Tatsache, dass ic heute und gestern stundenlang Risen gespielt hab, ich will da jetzt stunden durch diese unglaubliche Landschaft laufen und Quest absolvieren.
    Juckt mir regelrecht in den Fingern, da ne Story, Missionen etc drin zu haben. Echt schrecklich ^^

Fazit: Super gelungen, besonders für die erste Map.
    Nächstes mal etwas mehr auf die fps achten aber ich hoffe wir bekommen noch mehr (enviroment)maps von dir zu sehen!

9,5/10
    Ja bevor die KI drin war, waren es circa 10 Fps bei mir mehr. Zumindest habe ich die FPS zahlen am Spawnpukt verglichen. Vor KI hatte ich 42 FPS und jetzt nur noch 32.
    Ich weiß echt nicht warum die FPs so dermaßen in den Keller gegangen sind.
    Wie gesagt ich habe alles wieder entfernt, also was neu dazu gekommen ist und es hat sich nichts geändert. Ich vermute das sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen hat, denn ich so nicht weg bekomme.
    Ich wollte echt soweit ne annehmbare Map heraus bringen, aber dass es jetzt solche Schwierigkeiten gibt, stinkt mehr absolut, da man meine Map jetzt gar nicht genießen kann.
    Nochmal ein fettes Sry

Eventuell werde ich nochmal was machen ist noch in Planung mit nem alt bekannten User, aber erst mit Cryengine3.

Mfg RED

Professional Avatar von Flow groover

Standard

An der AI kann es nicht liegen,
    rein logischerhalber geht es nicht
    Es kann genauso an den Ästen liegen die du hinzugefügt hast, aber kaum an der AI,
    vorallem da das ja garnichts gegen die KI in crysis ist, das sind insgesammt vlt 5-7 KIs, und ich habe bei allen bis auf 3 "Autodisable" aktviert, bei den 3 hat es seinen grund warum die das deaktiviert haben, denn die soll man ja unterwegs treffen, aktivert kommen die garnicht so weit, da die erst in reichweite von 100 vom player enabled werden, aber ich wollte das wenn man sich irgendwo hinsetzt, das man beobachten kann wie leute vorbeilaufen, ohne irgendwas zu tun, es ist auch alles zeitgesteuert.
    Ausserdem habe ich nichtmal AIPoints etc. gesetzt, also kann es da echt nicht dran liegen. Wahrscheinlich hast du ein par partikel effekte etc. eingefügt,
    der Signallichteffekt z.b. frisst auch unglaublich viel performance, man glaubt es kaum

Deshalb, ich habe ja sogar noch beim Grass ein paar einstellungen getroffen, das "Use Sprites" aktiviert ist, und die View Dist Range habe ich auch noch runtergedreht.
    Vlt liegt es daran, du wolltest ja noch die View Dist Range ändern?
    Weil bei mir ist da ne klasse performance, auf dem feld habe ich z.a. dank den grass umstellungen ca 80-95 fps. und im Wald um die 30-40.
    Aber trotzdem klasse Env. map, wenn die nicht so ein geiles Design hätte, hätte ich mich wahrscheinlich garnicht erst gemeldet, und dieses Design ist der Hammer.
    Die KI hat nur lediglich etwas zu Szimmung beigetragen, z.b. treffen sich 1 Spaziergänger und eine Joggerin (welche einmal um die ganze map sprintet (wenn man sie nicht vorher erschießt xD ) )
    Oder 2 Anglern, nem Jäger Opi mit nem TarnHelm,
    Ner Spaziergängerin die man ganz am Anfang trifft etc.
    Hab da auch lang genug dran gesessen.

Hats eigentlich mal einer um 92% in die Church geschafft?
    Hab da voll lange dran gesessen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

@Flowgroover

Es ist mir klar, dass es nicht an der KI liegen kann. Hab mich da etwas unklar ausgedrückt. An den Ästen kann es auch nicht liegen da ich diese ja auch entfernt habe. Also ich denke das irgendwie durch den Datei austausch oder so sich nen Fehler eingeschlichen hat und deshalb die Performance so ******* ist. Ich hab von der jetzigen Version komplett alles entfernt KI die Tiere komplett alles und die Performance ist gleich geblieben.
    Zuletzt habe ich sogar noch an der View Distance bei jedem Veg Objekt geschraubt um zu sehen an was des liegen könnte ohne Erfolg. Es ist jetzt auch egal, ändern kann man sowieso nichts mehr und nochmal vielen Dank für deine Mühe. ich finde das die KI da super rein passt und joar wir reden nochmal über skype.

Mfg RED

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hallo allerseits

ich hab mir jetzt auch mal die Final angeschaut und BOA ALTER!!!! die is echt gut gelungen ....

Also die Performance is jetzt nich ganz so schlecht, ich hab z.b 20 - 30 Fps auf veryhigh ohne config. Aber ich glaub ich kenne das problem undzwar liegt der Grund für die krassen frames unterschiede "glaube ich" bei den Ästen die du aus Warhead hast.

P.s Cooles Special um mitternacht

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Den Download hier bei uns tausche ich heute Abend aus. Komme nicht früher dazu, sorry.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

@Warpi

Du musst nur die neue Filel in den richtigen Ordner packen also nicht die zz.pak komplett austauschen.
    Die Datei die fehlt sind diese Branches und die kommen in den Ordner Objects /Natural/Trees/Branches.

Danke fürs uppen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ja, also RED und ich haben jetzt mal im Editor geschaut, wenn man die Entitys ausblendet steigt die performance um 10 Fps.
    Letztenendes lag es an der AI.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

so, hab mir die map jetzt auch noch angeschaut
    performance: 2/10
    leveldesign 9.5/10
    die map gefällt mir wirklich gut
    aber nimm nächstes mal für das loadingbild dds format, nicht jpeg, dann wird das bild auch nicht mehr blau dargestellt

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte