so, hab mir die map jetzt auch noch angeschaut
performance: 2/10
leveldesign 9.5/10
die map gefällt mir wirklich gut
aber nimm nächstes mal für das loadingbild dds format, nicht jpeg, dann wird das bild auch nicht mehr blau dargestellt![]()
so, hab mir die map jetzt auch noch angeschaut
performance: 2/10
leveldesign 9.5/10
die map gefällt mir wirklich gut
aber nimm nächstes mal für das loadingbild dds format, nicht jpeg, dann wird das bild auch nicht mehr blau dargestellt![]()
Also jetzt mal ein Feedback von mir:
Peformance: 8/10. Habe oft mehr FPS als in Originalen Crysis maps.
Leveldesign: 9.5/10 Habe eigentlich nichts zu meckern... außer villeicht an den Solids, aber das ist ja nicht so schlimm.
Was ist denn jetzt so besonderes Hinzugefügt worden? Irgenwie kann man die Uhrzeit ändern? Und was soll um Mitternahct an der Church passieren. Hab mal per Konsole auf mitternacht gemacht, war aber nicht sbesonderes, nur diese blaue Licht da.
92%An der Church? Was ist das^^?
bei 0 auf dem Numpad erschien nirgends ne Zeit, bzw. bei Q und E lehnte sich die Spielfigur nur zur Seite
Geändert von jodob (14.10.2010 um 15:52 Uhr)
Wie man kann die Uhr verstellen?
Mann kann mit Numpad 0 die Tageszeit angezeigt bekomen, weis nicht was man daran nicht versthet, wird doch am anfang alles genannt.
Wenn man NP0 drückt, sieht man die Tageszeit in %.
Und 92%, ab da kann man die church besuchen, 0 Uhr ist schon zu Spät.
Ich muss leider sagen, bei mir funktionierte das mit der Uhrzeit anzeigen auch nicht.
Hab alle möglichen Tasten gedrückt (ja, auch num0^^) passierte aber nix. Hab mich dann in die Cathedrale gestellt, nebenbei mir essen gemacht und ab und zu mal am Baum vorbeigelaufen.
Die Überraschung da war echt ganz cool, leider etwas kurz, aber trotzdem cool.
Abgesehen von meinen Performanceprobs leibe ich diese Map, saubere Arbeit, RED du hast echt keinen Grund dich zu entschuldigen, die Map kann auch so genießen, bei dem look ist einfach etwas mehr PC Power gefragt.
Ich hab keine Ahnung warum es bei manchen nicht geht?
Weil bei mir und RED gehts ja auch...
Was hast du für eine Tastatur?
LOL!
Ich hab den Verdacht, das der "Input:Key" Node in Crysis nicht automatisch aktiviert ist, sowie in Crysis Wars...
Ich frag mal einen der es weis...
zur Tastatur: Illuminated Metal Keyboard von Speed Link
zur Map: wow, die ist wirklich verdammt schön geworden
sehr atmosphärisch, macht richtig Spaß durch die Gegend zu laufen und die Tiere oder die NPCs zu entdecken und zu beobachten
ein Tip an alle: dreht die Spielmusik runter, die Naturgeräusche reichen völlig aus, die Musik passt nicht wirklich
manche meinten ja, sie hätten selbst Musik benutzt, darf man fragen, welche?
ansonsten noch ein paar Anmerkungen zur Map:
- ich finde die Laufgeschwindigkeit zu schnell, da rennt man so durch und kann es garnicht richtig genießen, kann man das irgendwie verlangsamen? Wems dann zu langsam ist, der hat ja noch die Rennfunktion und den Speed Mode
- die Waffen und der Nanosuit passen irgendwie nicht zur Map, ich hätte die ganz rausgenommen und dem Spieler ein andres Modell gegeben (gibts ja mit echten Händen usw.)
Spoiler Spoiler:
aber das nur am Rande, insgesamt ist die Map einfach super
Danke fürs Feedback und auch an die anderen!
Zur Performance kann sein das man es noch gefixt bekommt.
Loading Screen blau lol bei mir is des ganz normal. Werde es beim nächsten mal beachten.
Wer die laufgeschwindikkeit langsamer haben will kann diesen befehl ja in die Autoexec schreiben.
bind p time_scale 0.5
bind ü time_scale 1
Damit wird halt die Zeit verlangsamt, aber hat hlat auch den nützlichen Effekt langsamer zu gehen.
P-Ü sind nichts anderes als die Tastenbelegung um den Befehl auszuführen.
Könnt ihr natürlich ändern wie ihr wollt.
1 bedeutet normal
0.5 ist halt langsamer könnt ihr aber so wählen wie ihr des haben wollt.
MFG
RED