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Thema: Cry-Castle TIA/IA

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    zur idee ... willst du dann den burggraben bzw die burg immer weiter fluten lassen wie bei der einen crymod map ? ... fände ich ne sehr gute idee

    nur zum ambiente ... felsen im weltall sagt mir nicht so zu / kann mir nix drunter vorstellen

    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Die aus groben Steinen gemauerten Tunnel und Wände
    das performancesparend und gut hinzubekommen wird sich wohl als äußerst diffizil herausstellen

    poms sind natülich nötig aber ohne tesselation isses trotz allem ein mehraufwand
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Es ist mir auch gerade eben aufgefallen, dass da ein kleiner Logikfehler drin ist, ich will richtiges Schmuddelwetter und das im Weltall wäre ziemlich widersinnig^^ Also: Kein Weltall, einfach über dem freien Meer!
    Und das mit den Wänden sollte eher zeigen, wie ich mir die richtige Atmosphäre vorstelle und dass es authentisch wirken soll, es wird sich noch zeigen, wie wir (ein paar Leute haben sich schon zum Helfen gemeldet) das letzendlich Ingame lösen.
    Und über die Sache mit dem Burggraben hatte ich auch schn nachgedacht, aber das würde gameplaytechnisch nichts bringen.... Also lasse ich es einfach! Wird dargestellt, dass sich das Wasser sammelt und fließt? Dann würde es ja der Logik nach den Felsen runterfließen.
    Geändert von Corsa500 (13.08.2010 um 19:20 Uhr)

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