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Thema: Crysis Wars TIA/IA Map War

  1. #11
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    dinge dir mir aufgefallen sind:
    -ich hatte mehrmals probleme mit dem fallschirm ka ob das an der map liegt( ich konnte ihn nicht öffnen)
    -vill auf die brücke ein paar LAWs
    -mienen und claymores einfügen
    -vill noch einen heli (!!!aber mit ca. 1 min respawnzeit sodass es nicht zu einem luftkampf ausartet!!!)
    -WICHTIG: das spawnen im fluszeug ist sehr nützlich für spawnkiller: vill noch mehr deckung einbauen(auf dem flugzeug sodass man nich sofort nachm spawnen erschossen wird)

    1.Die Gewehre waren schon schlimm genug, man muss den Campern nicht auch noch LAWs schenken

    2.claymores gab es (gering), Minen ist ne gute Idee, werd ich an Copniker weiterleiten.

    3.nein, ohne Luftkämpfe war es eigentlich schon perfekt. Das Flugzeug reicht schon aus.

    4.Das hast du falsch verstanden, das Flugzeug sollte eigentlich ein geheimes versteck sein. Da nun aber eh jeder weis wie man rein kommt, und andauernd von oben gesnipert wird. (Ich habe es schon ein wenig balanciert indem ich die SniperScopes durch AssaultScopes getauscht habe)
    Der der oben snipert ist aber meistens schon genug damit beschäftigt zu zielen, das ist auch gleich die perfekte gelegenheit um ihn entweder runterzuschubsen, oder runterzuboxen (VOTE NOW!)
    Es kommt eher selten vor das einer dran denkt die ruinen zu bewachen, um mitzubekommen wenn einer hinter ihm spawnt. also ist das schon ok so.

    Achso, um dir näher zu kommen:
    Ich hatte als ich den Beam FG gemacht habe, es so eingerichtet das es 3 Spawnpoints gibt, und nicht nur einen. Dadurch weis der Spawnkiller nicht genau wo der gegner gespawnt wird.

    mfg Flow Groover
    Geändert von Flow groover (08.08.2010 um 00:41 Uhr)


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  2. #12
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    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    echt super map
    danke und schön das du dir die mühe gemacht hast
    und mal ein paar punkte zur map aufgelistet hast

    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    -die sniperplattform aus holz: da sollte noch ein soild drauf dass sie komplett eben ist ich konnte mich nicht richtig hinlegen
    werde es in der final version verbessert haben.

    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    -ich hatte mehrmals probleme mit dem fallschirm ka ob das an der map liegt( ich konnte ihn nicht öffnen)
    hat nichts mit der map zu tuhen und ist ein crysis wars bug.
    kommt sehr oft vor wen man zu viel mit der maus und tastatur drückt.

    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    -vill auf die brücke ein paar LAWs
    jeder der 3 brückenpfeiler hat LAWs.
    hättest nur mal die leiter runter.

    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    -mienen und claymores einfügen
    minen kann ich in der final version noch einbauen,
    habe sie in der beta schlicht weg vergessen.
    claymore platze gibt es in der map,
    die stellen der claymores und die anzahl finde ich schon recht gut.
    werde es woll nicht mehr ändern.

    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    -vill noch einen heli (!!!aber mit ca. 1 min respawnzeit sodass es nicht zu einem luftkampf ausartet!!!)
    ein heli oder vtol etc. würde in der map keinen sin machen.
    die terran karte ist 128x2 meter und die map ist hinterm holzrammen zu ende.
    wer schon mal in anderen maps aus der map gefahren oder geflogen ist,
    weis das es nur bugy ist wen man mit dem heli neben der terran karte schiessen würde
    und nur in der kleinen terran karte hin und her zu fliegen macht net viel sinn

    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    -WICHTIG: das spawnen im fluszeug ist sehr nützlich für spawnkiller: vill noch mehr deckung einbauen(auf dem flugzeug sodass man nich sofort nachm spawnen erschossen wird)
    ein spawnpunkt im flugzeug hätte zur folge das fast jeder spieler im tia/ia mode
    immer dort spawnen würde,
    weil es dann der am weitesten entfernter spawnpunkt wer.
    vorallen im ia mode spawnt man immer am spawnpunkt der am weitesten vom gegner weg ist.

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    4.Das hast du falsch verstanden, das Flugzeug sollte eigentlich ein geheimes versteck sein. Da nun aber eh jeder weis wie man rein kommt, und andauernd von oben gesnipert wird. (Ich habe es schon ein wenig balanciert indem ich die SniperScopes durch AssaultScopes getauscht habe)
    Der der oben snipert ist aber meistens schon genug damit beschäftigt zu zielen, das ist auch gleich die perfekte gelegenheit um ihn entweder runterzuschubsen, oder runterzuboxen (VOTE NOW!)
    Es kommt eher selten vor das einer dran denkt die ruinen zu bewachen, um mitzubekommen wenn einer hinter ihm spawnt. also ist das schon ok so.
    das sehe ich genau so
    wen einer ein problem damit hat das da oben grade einer snipert,
    soll er einfach mal da hoch gehen und ihn runterboxen.
    das haben wir auch die ganze zeit gemacht
    und es hat verdammt viel spass gemacht.
    Geändert von Dj Copniker (08.08.2010 um 05:57 Uhr)

  3. #13
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    hi
    ich hab die map schon kurz mal gespielt nur ich hatte folgendes prob.
    als ich den autodownloader benutzt hatte sand da "fehler beim entpacken der map",
    naja ich hab wars neugestartet un bin drauf gegangen doch mir wurden net alle objekte angezeigt o.O (nämlich nur als gelbe bälle wie in der sb2 wenn man kein model ausgewählt hat.
    daher meine frage: könnte vill einer die map i-wo hochlade un den link hier posten?
    ansich ist die map ja schon gut!!! (aussa den bällen)

    PS.: der zug fährt bei mir i-wie nur einmal

    MAGIC

  4. #14
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    @ Magic
    Ich hatte das selbe Problem und desshalb gab es bei mir den Bug mit der Brücke
    Es scheint, als hättest du ein Problem mit dem Wars, einfach mal neu installieren oder die Map nocheinmal downloaden, also bei der fehlermeldung einfach auf ja, dann geht es, aber dann hats Bugs drinnen...
    Ich werde sie auch neu installieren, du solltest das auch mal machen...

  5. #15
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    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi
    ich hab die map schon kurz mal gespielt nur ich hatte folgendes prob.
    als ich den autodownloader benutzt hatte sand da "fehler beim entpacken der map",
    naja ich hab wars neugestartet un bin drauf gegangen doch mir wurden net alle objekte angezeigt o.O (nämlich nur als gelbe bälle wie in der sb2 wenn man kein model ausgewählt hat.
    daher meine frage: könnte vill einer die map i-wo hochlade un den link hier posten?
    ansich ist die map ja schon gut!!! (aussa den bällen)

    PS.: der zug fährt bei mir i-wie nur einmal

    MAGIC
    Sry wenn ich das jetzt frage, aber bist du auf den CobrA servern nicht sowieso wegen deinen Hack Aktionen gebannt?


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  6. #16
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    hi

    also ie map macht verdammt fun !!!
    nur die brücke is total verbuggt...
    kann man vill i-wie das machen dass das beam entity nur alle 10 min oda so aktiv is???


    MAGIC

  7. #17
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    ja die crytek brücke macht uns ganz schön probleme.
    ich werde woll eine eigene eisenbahnbrücke modeln.
    dann habe ich dieses probleme mit dem crytek objekt auch net mehr.
    zum teleport planen wir eventuel eine zeitgesteuerte platte
    die am teleport eingang auf und zu geht.
    das der zug einen umfährt will uns auch noch net ganz gelingen
    Geändert von Dj Copniker (09.08.2010 um 02:23 Uhr)

  8. #18
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi
    jo dass mit der platte is ne gute idee
    man kann aba auch dass so lösen das man wenn man zulang im flugzeug war i-wo hinteleportirt wird doch dies wird warscheinlich zuviel arbeit sein....
    aan der brücke stört mich nur wenn man den zug berührt dann is deine ganzer player gestört: du kannst nix mehr machen aussa auf zuschauermode gehen un wieda spwanen...

    MAGIC

    PS.: kann das sein das man im flugzeug mehrmals spawnt??? weil enmal war der fall ich wollt einen killen un der is "rumgeflogen" un war dann wieda da (nein es war kein hack...)

  9. #19
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    ein spawnpunkt im flugzeug hätte zur folge das fast jeder spieler im tia/ia mode
    immer dort spawnen würde,
    weil es dann der am weitesten entfernter spawnpunkt wer.
    vorallen im ia mode spawnt man immer am spawnpunkt der am weitesten vom gegner weg ist.
    ich meine einfach die stelle wo man im flugzeug spawnt
    als ich nähmlich versucht habe mich zum feindlichen sniper zu beamen wurde ich immer von hinten gekillt sobalt ich oben angekommen war weil man sich garnich so schnell drehen kann
    deswegen sagte ich da soll ein bissl deckung hin vill die "fleightcases" die sehen cool aus

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