Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Crysis Wars TIA/IA Map War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    dinge dir mir aufgefallen sind:
    -ich hatte mehrmals probleme mit dem fallschirm ka ob das an der map liegt( ich konnte ihn nicht öffnen)
    -vill auf die brücke ein paar LAWs
    -mienen und claymores einfügen
    -vill noch einen heli (!!!aber mit ca. 1 min respawnzeit sodass es nicht zu einem luftkampf ausartet!!!)
    -WICHTIG: das spawnen im fluszeug ist sehr nützlich für spawnkiller: vill noch mehr deckung einbauen(auf dem flugzeug sodass man nich sofort nachm spawnen erschossen wird)

1.Die Gewehre waren schon schlimm genug, man muss den Campern nicht auch noch LAWs schenken

2.claymores gab es (gering), Minen ist ne gute Idee, werd ich an Copniker weiterleiten.

3.nein, ohne Luftkämpfe war es eigentlich schon perfekt. Das Flugzeug reicht schon aus.

4.Das hast du falsch verstanden, das Flugzeug sollte eigentlich ein geheimes versteck sein. Da nun aber eh jeder weis wie man rein kommt, und andauernd von oben gesnipert wird. (Ich habe es schon ein wenig balanciert indem ich die SniperScopes durch AssaultScopes getauscht habe)
    Der der oben snipert ist aber meistens schon genug damit beschäftigt zu zielen, das ist auch gleich die perfekte gelegenheit um ihn entweder runterzuschubsen, oder runterzuboxen (VOTE NOW!)
    Es kommt eher selten vor das einer dran denkt die ruinen zu bewachen, um mitzubekommen wenn einer hinter ihm spawnt. also ist das schon ok so.

Achso, um dir näher zu kommen:
    Ich hatte als ich den Beam FG gemacht habe, es so eingerichtet das es 3 Spawnpoints gibt, und nicht nur einen. Dadurch weis der Spawnkiller nicht genau wo der gegner gespawnt wird.

mfg Flow Groover
    Geändert von Flow groover (08.08.2010 um 00:41 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte