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Thema: Crysis Wars TIA - Train Map

  1. #21
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    er war aus basic enitys !
    Warum auch immer fährt er einem immer unter den füßen weg aber im editor gehts wunderbar
    auch das mit den spawnpoints was du im Chat gesagt hattes sie fahren mit
    auch bei mehreren tvs und man kann immer dort spawnen

  2. #22
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    wie schnell habt ihr den den gemacht ?
    weil bei basic entity gibt es eine maximal geschwindigkeits grenze.
    also all zu schnell darf der dann nett fahren,
    sonnst rutscht der player auch.

    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    auch das mit den spawnpoints was du im Chat gesagt hattes sie fahren mit
    auch bei mehreren tvs und man kann immer dort spawnen
    du meinst das die spawnpunke vom alten trackview dann immer noch gehen
    und man ab und zu nett mehr im zug spawnt ?

  3. #23
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    wir hatten 8m/sekunde

    und nein ich meine die spawnpunkte kann man ganz normal verlinken auch bei mehreren tv die spwanpunkte bleiben auf dem wagong und man spwnt auch da

  4. #24
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    macht mal viel langsammer.

  5. #25
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    gibt es schon wip bilder ?

    finde die idee auch wenn geklaut gut ^^

    hoffe mal das ganze wird exportier bar in die ce3 - als brandneues level wäre das da sicher was intressantes für die newbies
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #26

  7. #27
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Cool
    Ich glaub bei UT2004 gabs auch so ein level, auf bewegenden Zügen, das hat echt Spaß gemacht.
    Klingt auf jeden Fall gut, Screens usw gern gesehen


    AS-Convoy.


  8. #28
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit uns zu tun?

  9. #29
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    kann den keiner mal vernünftig erklähren wie man einen trackview für den mp syncron macht.
    also mit foto vom fg usw.
    weil ich grade auch wieder in meiner map einen trackview habe den ich gerne syncron hätte
    und ausagen wie...

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Auf Crymod hat glaube ich einer ne Lösung gefunden zu dem Zug/synchro problem... Am ehestem, in dem ihr es einfach server side regelt. client side is quatsch
    und englische seiten wie

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    bringen mich persönlich keinen schritt weiter...
    wer echt net wen einer mal ganz einfach und klar die lösung erklähren kann.
    am besten mit foto...

    danke im voraus.

  10. #30
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Um jetzt noch einmal ein klärendes Statement abzugeben: Da wir es nun endgültig nicht geschafft haben, den Zug mit TV zu synchronisieren müssen wir unsere ursprüngliche Idee zwar verwerfen, allerdings haben wir am Anfang schon beschlossen wenn das warum auch immer mit dem Zug nicht klappt machen wir eine PS-Map draus. Die wird ähnlich aufgebaut sein wie es unsere Map bisher war mit Schienen und Zügen (die aber nicht fahren). Die Züge werden wohl wahrscheinlich in einem Bahnhof liegen, wir werden wohl doch zwei machen, bei jedem spawnt dann ein Team. Die Proto soll etwas abseits stehen, gut sichtbar auf einem Hügel. Vor dem Hügel soll sich ein kleines Häusergebiet erstrecken im Stile eines verlassenen Industreigebietes (aber wirklich nur klein, ähnliches gibt es ja schon in anderen Maps). Und weitere Teile der Map um die Schienen herum wollen wir dann mit Wald füllen, Tunnel soll es auch geben. Da die Map aber nicht ZU weitläufig werden soll (außer das ist so erwünscht) werden wir auch nochmal überlegen, die Größe zu überarbeiten.

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