Genau diese Idee hatte ich auch... hab sogar schon routenskizzen gemacht und dergleichen. War aber schlicht zu faul.
Hab aber ne Idee, wie ihr das regelt:
Ihr macht die Spawnpunkte an den Bahnhöfen... dafür hat jeder Zug nen eigenen für das eine Team. Wenn der Zug sein TV beendet, also im Bahnhof hält, startet der Trackview neu. Nur an den Bahnhöfen kann man sich mit Waffen versorgen, weswegen er dort etwas hält (10 sek beispielsweise), dann startet er wieder. Oder ne noch aufwendigere Art und weise: Ich splittet den Trackview, also die Runde in mehrere Teile, und startet die immer wenn der Zug einen Trigger erreicht. Wird kompliziert, aber so kann beispielsweise ein neuer Spieler den Zug von weitem schon sehen. denn die erste Variante die ich hier angeführt hab (nur restart am Bahnhof), würde so aussehen dass der Zug auf einmal im Bahnhof steht und die Spieler darauf vorher in der Luft schweben bevor sie mit den Zug den bahnhof erreichen.
Mehr geht sowieso nicht und das was Zezeri gesagt hat ist auch schwachsinn, denn der Trackview muss A - sowieso über ServerClient laufen und B - ändert dass nichts an der Tatsache, dass der Trigger für den Trackview im FG nur einen Moment ausmacht und einen Moment kann man nicht auf "ewig" aktualisieren