Du kannst so spielchen wie waterdrop FG nicht in MP bringen aus 2 gründen:
1. Unötige FGs = unötig verbracuhte Perf und FPS, welche bei Plateau sowieso bei einigen schlecht sind.
2.Wenn ein Player da rein läuft wird sein HUD nass, was ja gewollt ist, aber die ganzen Image effekte, Player Nodes etc. sind nicht für den MP geeignet, da nicht nur der der es triggert die effetke sieht, sondern alle Player!
Ich gebe dir nen Tipp, bevor du unzählige Versionen rausbringst wie schon in YaVendetta, verscuhe doch erstmal eine richtige version zu bringen, und erst wenn du dir 100% sicher bist, dann erst die map überall rausbringst, vorallem bei crymod, die zeigen dir bir der nächsten version den Vogel.
Auf nem Server erstmal zu testen ist OK, mehrmals neue versionen für den server zu bringen ist ok, wenn du einen geduldigen Servermanager hast. Aber bei Crymod etc haben die besseres zu tun alls alle 2 tage die version zu updaten.
Soll dich jetzt nicht niedermachen, das ist blos das ich unter vernünftig verstehe, und das Mitm FG ist mein Erfahrung. Denn da wird ja beim Node keine ID festgelegt die die Effekte sieht, sondern die ist nur für den Player, wenn mehrere Player da sind dann halt alle Player
Edit:
Dann ist ja gut![]()