Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: CryEngine2 - Fantasy Game Environment

Newbie

Standard CryEngine2 - Fantasy Game Environment

Moin,

einige kennen die Screenshots vielleicht schon von deviantArt, allerdings wollte ich sie jetzt auch mal offiziell hier bei CrysisHQ vorstellen. Da es bereits einige Missverständnisse gegeben hat möchte ich auf eine wichtige Sache hinweisen. Diese Fantasyszene habe ich zu reinen Demonstrationszwecken geschraubt. Bisher ist keine Mod oder Deathmatch-Map geplant, auch wenn ich darüber nachgedacht habe sie später als Environment-Map zu veröffentlichen. Nur, dass keine falschen Erwartungen geweckt werden. ;-)

Auf meiner Krücke von Rechner ("Intel Quadcore 6600" mit einer etwas aufgemotzten "Ati Radeon HD 4870") läuft die Map unter "Win7 64 bit" in höchster Monitorauflösung und mit höchster Grafikqualität ganz ordentlich. Die Framerate pendelt zwischen 13 und 26 Frames. Zwar wäre nach gründlicher Optimierung noch deutlich mehr drin gewesen, allerdings habe ich mich jetzt hauptsächlich auf die Gestaltung konzentriert und weniger darauf performant zu arbeiten.

Die neuen Modelle sind alle von mir, abgesehen natürlich von einigen original Crysisumgebungsobjekten. Lediglich das großartige "European Nature Set" von Michael Betke sowie das tolle "Pine Tree Pack" von "Mr.Guybrush II" und "Orange_Duck" habe ich mitgenutzt, um mir die Gestaltung einiger Bäume wegzusparen. Programmtechnisch ansonsten die Klassiker: 3D Studio Max, ZBrush, Photoshop und einige kleine andere Programme für die Modelle und Sandbox2 (respektive das Crysis SDK) für die Map ansich.

Weitere Screenshots werde ich natürlich hochladen und darüberhinaus auch einen Ingame-Trailer um euch einen Eindruck der Map zu geben.

HIER NOCHMAL DIE SCREENSHOTS IN HOHER AUFLÖSUNG
    DeviantArt Profil
    CG Society Profil

PC Games & PC Games Hardware haben auch ein paar klein Artikel verfasst, falls ihr da mal reinluschern wollt:
    Artikel 1
    Artikel 2

Ich hoffe, die Sachen gefallen! ;-)

Bis später,
    der Finn

Geändert von MadMaximus (24.05.2010 um 07:11 Uhr)

Newbie

Standard

Geändert von MadMaximus (24.05.2010 um 07:11 Uhr)

Prophet

Standard

Hab ich schon vor ein paar Tagen gelesen, sind die besten Crysis Screens die ich bis jetzt gesehen habe!

Wie lange hast du denn daran gearbeitet?

PS : Die Bilder bitte in einen Spoiler packen, sonst läd es zu lange.

Professional

Standard

Kann den Release kaum abwarten!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Bitte unbedingt als Map releasen!

Die Screens sind, wie du sicherlich selber weist, erste Sahne. Wie lange arbeitest du schon insgesamt an der Map und wielange benötigst du für ein neues Obket(Modellierung, Texturieren, etc.)?

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag atemberaubend

die shots sind absolut beeindruckend mehr kann & mag ich dazu eigentlich nicht sagen.
    allerdings würde mich auch interessieren, wie lange du bereits an diesem projekt arbeitest.

mach bitte genau so weiter wie gehabt. freue mich sehr auf die environment map.

beste grüße,
    n3mdett4

Newbie

Standard

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Freut mich ja wieder, dass es euch gefällt.
    Ich arbeite seit circa zehn Wochen an dem Projekt (inklusive Einarbeitung ins Crysis SDK). Habe vor zwei Monaten mein Diplom im Bereich Grafikdesign gemacht und wollte das hier als abschließende Arbeit mit in mein Portfolio integrieren. Ist ein Versuch, vielleicht sogar in die Videospielbranche zu kommen, wobei die berufliche Alternative ansonsten die klassische 3D-Visualisierung wäre.

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

die screens sind atemberaubend einzigartig und mitabstand die besten diue ich bisher gesehen hab du bist ein genie MadMaximus
    hut ab und mach weiter so

mfg Nico25394

Newbie

Standard

Entschuldigt bitte das Bandbreitenproblem. Ich habe mich auch derbst über den Bildhost aufgeregt, aber letztendlich hätte ich ja die Bandbreite im Auge behalten müssen. Sollte nun behoben sein.

Professional

Standard

ja also ich bin total sprachlos

finde das du in 10 wochen schon verdammt viel geschaft hast.
    wen ich bedenke ein schloss zu moddeln und dann noch zu texturieren...
    aber du hast ja da schon ein kleines fantasy universum geschaffen

dazu sind es die besten pics die man aus der sb2 bis jetzt gesehen hat.
    klar gibt es viele geile andere pics, projekte etc. die auch sehr gut sind,
    aber das top alles und schaut aus als wen es ein pixar render pic
    von nen 3d märchen film wer, der bald in die kinos kommt.

glaube das du schnell einen job bei irgend einer spielefirma bekommen wirst,
    wen nicht sind sie selber schult.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte