Die geplante Airport TIA/IA Map wird nicht zu Stande kommen.
Dj Copniker und Ich haben beschlossen, das wir diese nicht beenden und in Zukunft wohl keine neuen Crysis Wars Maps mehr bauen werden. Uns fehlt es an Motivation, da der MP langsam aber sicher ausstirbt. Custom Maps werden kaum noch gespielt und der Aufwand lohnt sich nicht mehr. Die Reaktionen und Feedback der Comunity bleiben auch meist aus.
Auf Crysis 2 umzusteigen Lohnt sich auch nicht, da der MP jetzt schon erheblich Probleme mit der Anzahl Spielern hat und Custom Maps werden praktisch nirgends gespielt, da Crytek das mit dem einbinden und den Dogtags gründlich verbockt hat.

Für die geplante Map hat Dj Copniker das vollkommen verbuggte Terminal Objekt überarbeitet und die unseriöse Arbeit von Cryteks 3D-Modellern korrigiert und verbessert. Ich habe die Challenger 300 beinahe fertig und dem Airbus A380 haben wir ein Fahrwerk, Türen und ein Fingerdock verpasst, mit der Überarbeitung und Innenausbau der C-5M Supergalaxy hatte ich bereits begonnen, doch wozu?
Enorm viel Zeit in schöne Modelle investieren, wenn am Schluss doch niemand die Map spielt und die Fahrzeuge begutachtet.

Die Bombardier Challenger 300 werde ich vlt noch als cgf für Trackviews und Cutscenes releasen, der Rest ist unvollständig und es ist nicht möglich sowas zu releasen.