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Thema: Airbus A380

  1. #351
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Hey, also wenn Du sowas schon mit Sketchup baust, solltest Du Maya echt mal testen
    Sketchup ist doch super.

  2. #352
    User Avatar von dinoman
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ist maya nicht so teuer wie 3DS Max?
    also so um die 2000$?

    PS: mach ein Flughafen level daraus

    Demo, oder Studentenversion oder Torrent

  3. #353
    Professional Avatar von ODemuth
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    @wedori
    ja werd mir die student version zulegen. Doch momentan arbeite ich mit SketchUp
    P.S. Du solltest mal meine Challenger 300 sehen (was das wohl sein mag :P )
    Vlt zeig ich sie mal, mal schauen wie weit ich morgen komme...
    Ach ja die C-5M sieht auch ganz gut aus
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #354
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ist maya nicht so teuer wie 3DS Max?
    also so um die 2000$?

    PS: mach ein Flughafen level daraus
    Die Frage hat sich ja jetzt geklärt Die Studentenversion darf nicht gewerblich verwendet werden. Maya kostet gewerblich 3400EUR + 640EUR netto im Jahr für das Membership-Programm (erweiterter Support + Zugang zu speziellen AddOns und PlugIns). Dabei enthalten ist auch eine private Parallelnutzung der Lizenz. Versteht sich pro Arbeitsplatz.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  5. #355
    Professional Avatar von ODemuth
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    Etwas für ne Mod oder ähnliches zu machen, was nicht verkauft wird oder auch für in Indiegame das es gratis gibt, darf man dafür die Studentversion nutzen?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  6. #356
    User Avatar von dinoman
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    Ein Indiegame ist gewerblich.

  7. #357
    Professional Avatar von ODemuth
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    @dinoman
    Ok danke, für Mods gehts aber oder?

    BTT
    @all
    Mein Challenger im Objekte/Modellieren/Tauschen-Thread wird auch auf der Map sein, weiss noch nicht ob er begehbar sein wird oder nicht... mal schauen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  8. #358
    Professional Avatar von ODemuth
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    Die geplante Airport TIA/IA Map wird nicht zu Stande kommen.
    Dj Copniker und Ich haben beschlossen, das wir diese nicht beenden und in Zukunft wohl keine neuen Crysis Wars Maps mehr bauen werden. Uns fehlt es an Motivation, da der MP langsam aber sicher ausstirbt. Custom Maps werden kaum noch gespielt und der Aufwand lohnt sich nicht mehr. Die Reaktionen und Feedback der Comunity bleiben auch meist aus.
    Auf Crysis 2 umzusteigen Lohnt sich auch nicht, da der MP jetzt schon erheblich Probleme mit der Anzahl Spielern hat und Custom Maps werden praktisch nirgends gespielt, da Crytek das mit dem einbinden und den Dogtags gründlich verbockt hat.

    Für die geplante Map hat Dj Copniker das vollkommen verbuggte Terminal Objekt überarbeitet und die unseriöse Arbeit von Cryteks 3D-Modellern korrigiert und verbessert. Ich habe die Challenger 300 beinahe fertig und dem Airbus A380 haben wir ein Fahrwerk, Türen und ein Fingerdock verpasst, mit der Überarbeitung und Innenausbau der C-5M Supergalaxy hatte ich bereits begonnen, doch wozu?
    Enorm viel Zeit in schöne Modelle investieren, wenn am Schluss doch niemand die Map spielt und die Fahrzeuge begutachtet.

    Die Bombardier Challenger 300 werde ich vlt noch als cgf für Trackviews und Cutscenes releasen, der Rest ist unvollständig und es ist nicht möglich sowas zu releasen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  9. #359
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Ich kann euch gut verstehen.

    Es ist eine Schande, wir haben die beste Engine und super Werkzeuge, aber am Ende steht da nur eine kleine, undankbare Community.
    Viele sind sich mittlerweile scheinbar zu schade, um mal eben schnell einen aufmunternden Kommentar oder gar Kritik zu verfassen, sondern beschweren sich nur, dass keine neuen Mods rauskommen.

    (In vielen Fällen ist es so, ich denke die jenigen, die ich hier nicht meine wissen das auch.)

  10. #360
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    *seufz* die Welt ist im.moment halt verCallofDutysiert...finde es auh svhade das Wars praktisch tot ist...wenn ich nur daran denke, dass hier einige Tagelang an diesen Maps gearbeitet haben nur damit sie auf einem leeren Server laufen...mittlerweile vergeht mir auch die lust auf s modden -.-

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