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Thema: Airbus A380

  1. #271
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    sorry, aber die fenster sehen wirklich schrecklich aus

  2. #272
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Ersteinmal: Wie immer freue icch mich dass es voran geht.

    Nun zu den "Kritik" punkten:

    1.) Ich würde bei der Gally links noch eine Waffe in den Mülleimer tun (ist das einer?)
    2.) Ist das nur wegen dem Blickwinkel so, dass die Rollschubkästen in der Gally so gerade ist? Also es wäre besser wenn man das bisschen nach aussen formt.
    3.) Das finde ich eher als Geschmackssache: Ich habe noch nie ein andres Flugzeug neben einem anderen fliegen sehen

  3. #273
    Semi Pro Avatar von jodob
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    Schaut gut aus, vor allem mit der ToD, bei den vorherigen Screens sah es immer so steril aus.

    Auch die Detailstruktur an den Wänden gefällt mir, macht es realistischer.

    Die Fenster naja... mir persönlich würds da noch etwas zu sehr ziehn

  4. #274
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Hier noch mein Senf:
    Ohne die VisAreas sieht man die BumpMaps sehr schön, gute Arbeit! Total schade, dass man die in der fertigen map nicht sieht, so geht leider einiges verloren.

    Die Gally gefällt mir soweit recht gut (die FY is gut platziert xD), aber ich kann nicht so viel dazu sagen, weil ich leider noch nie in ner größeren Maschine geflogen bin..

    Naja, und die Fenster sind wirklich noch nicht so Hammer. Vielleicht noch nen kleinen Rahmen oder so..?

    @Magic: Die beiden F-22 sind ne Eskorte. Das ist gängige Praxis bei entführten Maschinen (was hier wohl mehr oder weniger der Fall ist ), soweit ich weiß. Und schonmal was von Formationen gehört?

  5. #275
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    @Magic: Die beiden F-22 sind ne Eskorte. Das ist gängige Praxis bei entführten Maschinen (was hier wohl mehr oder weniger der Fall ist ), soweit ich weiß. Und schonmal was von Formationen gehört?
    Ja, ich habe eben per Skype erfahren, dass das einen Eskorte ist. Da habe ich wohl verpennt wo das gesgat wurde...

  6. #276
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    ich würde sagen textur einstellungen an den sitzen und wänden passen immernoch nicht

    die bumpmap is zwar ganz nett aber wenn man die am ende genau wie die environment map eh nich sieht lasses weg

    wenn du die map in der nacht machst kannst du innen lichter platzieren und es könnten bump nd env maps genutzt werden (wobei ich 100% weiß das eine env. map kein direktes licht braucht - ja da is sonst was falsch gelaufen)

    und falls es wirklich so sein sollte das man bei paar lichtern schon nix mehr spielen kann dann musst du nochmal radikal dreiecke sparen
    besonders bei nem flugzeug das relativ wenig zu sehen gibt
    MfG
    _Tibull_
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  7. #277
    Professional Avatar von ODemuth
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    @ Maniac
    Ich werde die Fenster nochmals überarbeiten

    @ Tibull
    soll ich dir mal die cry schicken?
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  8. #278
    Professional Avatar von ODemuth
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    So ich hab die Fenster Mal überarbeitet:



    Da Ich sie als eigenes Model Exportieren werde, kann ich damit sogar Polys sparen, denn das Fenster muss nicht mehr so genau mit dem Innenraum verschnitten werden, nun reicht ein 6-Eck

    Ein Fenstar hat 237 Tris
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  9. #279
    Semi Pro Avatar von maniac
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    gute Arbeit, viel besser als die alten!
    Wann kann man mit Ingame-Bildern rechnen?

  10. #280
    Professional Avatar von ODemuth
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    wahrscheinllich morgen...
    Ich muss sie noch genau der aussenhülle anpassen...

    Dann muss ich den gesammten innenraum neu texturieren, da ich die modelle neu machen musste... naja das dauert halt ein wenig...
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