@ Affenzahn
Hmm ja hast recht, mal schauen was ich machen kann... Wegen den Polys und jetzt passen die Sitze genau rein, weiss nicht ob ich da noch viel machen kann...
Wobei:
P.S. KOMM MAL IN SKYPE!!
@ all
Also kommentare zu den letzten Bilder bzw den Sitzen sind nicht verboten, ihr dürft soviel kommentieren wie ihr wollt!
Ich hab die Map kurz mal mit DJ Copniker und Nameloser-Held online getestet, also vom jetztigen Stand der Map.
Obwohl die Map noch ziemlich klein war hat sie enorm Spass gemacht! Deckung gibt es genug, die wird teilweise aber auch zum Verhängnis (wenn der andere um die Ecke gestürmt kommt und man sich im WC befindet gibts keinen Ausweg)
Was ich ändern muss:
- Claymoores entfernen, die stören nur...
- Versuchen irgendwo einen 2. Ausgang aus dem Frachtraum zu machen...
Ich kann eure Begeisterung förmlich spüren, ich sehe das ihr euch beinahe nicht auf den Sitzen halten könnt wenn ich hier was reinschreibe... aber naja egal... Halt Tripplepost...
Ich wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen das ich genau for einem Jahr hier diesen Thread aufgemacht habe... Somit ist es nun offiziel 1 Jahr her seit ich begonnen hab an meinem Airbus zu arbeiten (privat schon etwas länger) und ich die ersten Arbeiten am A380 veröffentlicht habe...
jetzt mal ganz im ernst: hör auf mit dem blödsinn.
was hätten wir denn deiner meinung nach zu den letzten beiden posts schreiben sollen?
jetzt reiss dich mal zusammen
Hab weder was gegen deinen Tripplepost noch gegen den Airbus, im Gegenteil, ich bin froh, dass es ihn gibt (Geburtstagsspruch schlechthin^^)!
Brauchst also nicht zu denken, dass die Community nicht hinter dir steht, ich hoffe ich kann für die meisten sprechen, wenn wir sagen, dass wir uns ziemlich auf dein Projekt freuen
PS: Also deine monstermäßige Sig verschiebt bei mir den ganzen Bildausschnitt :\
So ich hab getan was ich versprochen habe xD
Also es gibt nun einen zweiten Zugang zum Frachtraum, dafür musste eine Toilette platz machen... Jetzt muss man halt ein wenig länger anstehen, oder halt ein wenig weiter gehen bis man auf die Toilette kann... xD
Dort wo sich vorher die Toilette befand ist nun ein "Wartungsraum" mit Zugang zum Frachtraum, hier sind Bilder:
@ rc2609 Mo
Diese Diskussion hatten wir schoneinmal, warum soll er dreckig sein? Willst du mit einem Flugzeug fliegen, das aussieht wie ein Schweinestall? Ich nicht...
Ich hab es absichtlich so "sauber" gemacht, naja es soll halt schön sein
wirklich sehr schön
Hab nur folgende Kritik: Ich würd den Rohren ne andere Farbe geben (nicht so knallig) und die beiden Flächen rechts und links neben dem Eingang (1. screen) schauen etwas untexturiert aus, finde ich..