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Thema: Airbus A380

  1. #121
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    SUPER sieht echt toll aus...weiter so

  2. #122
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Kann ich mich echt nur anschließen

  3. #123
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hab lang nich hier reingeschaut


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  4. #124
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    Avatar von sebi3110
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    Gedenkst du dann mit 3fps im Flugzeug rumzulaufen?
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  5. #125
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    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Gedenkst du dann mit 3fps im Flugzeug rumzulaufen?
    wieso solte er mit 3 fps rumlaufen ?
    wen er es richtig exportiert
    und den flieger zusammen baut.
    kann das teil bessere fps haben als die normale proto.

    nur weil er auf früheren pics mit very high eintstellung wenige fps hat,
    heist das noch lange nicht das es fps fressend war.
    er sagte er hat nicht den besten rechner.
    und nach andere fps anzeigen solte man nicht gehen.
    jeder rechner ist anders

  6. #126
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Naja wenn ich mir so die Trianglecounts anschau
    18000 tris für einen Stuhl ist schon echt heftig, ich bin nur gespannt ob die ce2 das nachher gscheit packt. Mit richtigen programmen wie 3dsmax/ps etc hätte man so nen stuhl auch mit 1000 - 2000 tris hinbekommen

    Wie gesagt ich bin gespannt wie das nachher tatsächlich läuft.
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  7. #127
    Professional Avatar von ODemuth
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    es gibt ja noch vis-areas und occluder-areas der flieger hat genug wände wo man solches zeug reinpacken kann und ich glaube kaum das man einen solchen stuhl mit 2000-3000 polys schafft mit 10'000 ist es möglich, da gäbes es noch so einige sachen die ich rauslöschen könnte, was ich wahrscheinlich auch tuen werde...

  8. #128
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ja vorallem die Rundungen sind doch etwas übertrieben.
    Da hast du teilweise 10 oder mehr Abstufungen, wo es 3 mehr als getan hätten.

    Aber ansonsten sieht das doch schon ganz schön schön aus
    Allerdings frage ich mich warum du die Außenhaut so detailliert gemacht hast.
    Außer den Flügel wird man die im Spiel ja eh nie zu Gesicht bekommen.
    Ich würde die an deiner Stelle erstmal von den Flügelmodellen trennen (bessere für occlusion) und viel detailärmer machen Ressourcen zu sparen.

  9. #129
    Professional Avatar von ODemuth
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    öhm die Flügel und die Hülle sind 2 Modelle, und ich hab die Hülle so detailiert gemacht, da ich vorhabe iregendwann am eine PS-Map im stil von der CODMW2-Map Terminal zu machen, einfach viell grösser und mit mehr flugzeugen sprich: Antonov An-225 Mriya, Boeing 747, etc. Mit einer Waffenfabrik "getarnt" als Flughafenfeuerwehr, 2 Runways und noch so einiges mehr..

  10. #130
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ich hab mal probiert eine TOD zu machen... Affenzahn375 hat mir sehr dabei geholfen...
    Hier sind einige Bilder von der TOD (Affenzahn375 hat die Wolken gemacht (ich finde sie einfach hammer!)
    Spoiler TOD:









    P.S. High und Veryhigh sehen praktisch gleich aus, es gibt keine wirklichen unterschiede (ausser Sunrays), dafür ist medium und low einfach ********, aber wer spielt schon auf medium....
    Ach ja last euch nicht von der Anzahl FPS erschrecken... Ich habe nur eine NVidiaGeForce 130M
    Hoffe es gefällt euch und schön brav kommentieren

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