Wow, ich bekomme langsam einen ungefähren Eindruck wie groß das Ganze wird
Welche Teile sind eigentlich schon abgeschlossen/wie stehts insgesamt?
Wow, ich bekomme langsam einen ungefähren Eindruck wie groß das Ganze wird
Welche Teile sind eigentlich schon abgeschlossen/wie stehts insgesamt?
MfG,
Der Statist
@ Statist
Abgeschlossen ist nur der Frachtraum...
Mit dem Hauptdeck bin ich so gut wie fertig, es fehlen noch die Toiletten und Küchen,
im Oberdeck habe ich noch so gut wie nichts und die Hülle muss auch noch texturiert werden, dann fehlen mir noch alle Türen und ja das wärs eigentlich...
Ach ja der Frachtraum ist NICHT so lang wie das ganze Flugeug, da fehlt hinten noch ein ordentliches Stück und vorne nochmal was![]()
Das ding wird der burner. Die Screen sehen hammer aus. Richtig koole texturen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
So nun wieder zurück zu Sketchup.
Ich wollte euch nur kurz den Schrifzug am A380 zeigen, also der Name der Fluggesselschaft.
Ich wollte euch noch fragen, was ihr als Bild auf dem Leitwerk wollt, ich hab schon einige Nomad-Bilder ausprobiert, aber es hat nie toll ausgesehen..., deshalb ist es im Moment noch weiss.
Wenn ihr schöne Bilder habt, könnt ihr diese hie posten ich werde sie dann ausprobieren und das beste übernehmen...
Nun zu den Bilder:
Ach ja das Männchen ist da um die Grösse zu zeigen, da der Statist mühe hatte sich die vorzustellenSpoiler A380:
Hoffe es gefällt euch und schön Bilder posten für das Leitwerk![]()
Im Fankit wirst du sicher einige brauchbare Grafiken finden:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=320&lim=10
Hab nichts schlaues gefunden
Wird wohl noch ein bisschen dauern bis es neue Bilder gibt, die Hülle aus der 3D-Galerie, die ich genommen habe ist ein riesen ******, die Formen stimmen im grossen und ganzen, aber die Schnittstellen zwischen den Teilen sind nicht zu gebrauchen, ausserdem ist es nicht überall symetrisch... Ich muss einen grossen Teil des Flugzeuges neu bauen![]()
Geändert von ODemuth (20.03.2010 um 22:33 Uhr)
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
@ Keyblader
Also eigentlich wird es die ganze Map sein, als IA/TIA für ca 6-8 spieler
Später mache ich vielleicht noch eine PS draus, wo die Flugzeuge (A380, Boeing 747, Antonov an 225 Mryia und sonst noch so riesen Vögel) Spawnbunker sind, mit Terminal und Flughafen... Die würde dann ca. so gross wie Mesa werden...
Falls ich Zeit und Lust habe die alle noch zu modelln...
@spyder
Also ich mach das komplette Flugzeug, Sitze, Inneneinrichtung, Toiletten, Küchen, einen Frachtraum und alles was es sonst noch hat, mit einer Ausnahme: es wird KEIN Cockpit geben, das wäre mir ein zu grosser Aufwand...
EDIT: Also ich muss nicht das gesamte Modell neu machen, sondern nur ein grossen Teil der Hülle, die ich aus der 3D-Galerie habe... Es kam ein bisschen falsch rüber
Geändert von ODemuth (21.03.2010 um 19:19 Uhr)
So ich meld mich zurück, die gröbsten Bugs sind draussen...
Die Flügel sind ebenfalls fertig und in der Sandbox!!
Hier gleich einige Bilder, im Vergleich zur Cargoplane
Hoffe es gefällt euch und schön komentierenSpoiler Bilder:![]()