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Thema: [Meine erste Map] Pandora

  1. #221
    Professional Avatar von Flow groover
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    Das War Chris. In Form von nem Partikel effekt.

    JA aber ich hab nicht nur Objekte FGs, sondern auch terrain und Vegetation.


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  2. #222
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    @Flow groover

    du hast avatar noch nicht gesehen und hilfst ihn bei einer pandora map
    verstehe daher schon das es für dich etwas merkwürdig aus schauen muss,
    wie er seine flanzen animiert hat.
    aber das kommt schon sehr an das original ran.
    hier kannst du dir ja mal ein nacht video von pandora antuhen.
    wen du schon nicht den film gesehen hast.

    http://www.youtube.com/watch?v=NUovSNxuxWQ

    hoffe ihr beiden bekommt das komunikativ in zukunft
    was besser hin.
    den wen arbeit um sonnst ist,
    ist das nicht schön.

  3. #223
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    Wieso willst du das jetz aufeinmal besser machen? Ich versteh dich jetz garnicht mehr.

    @ODemuth
    Ja, dieser PartikelEffect hab ich schon mal probiert, aber irgendwie will der net in die Map rein.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

    in memory of pandora. <3

  4. #224
    Professional Avatar von Flow groover
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    So sieht das bei mir aus, aber ich habe das völlig anders gemacht.
    Ich habe dabei das originalmaterial nicht geändert.
    Ich habe zu erst das originalmaterial in den levelordner kopiert, dann das material auf den "Hologram" shader verändert und weitere kleinigkeiten wie glowstufe, und farbe.
    Dann habe ich über das originalobjekt das selbe objekt gelgegt blos mit dem von mir gemacht material.
    Es besteth also nicht aus einem objekt, sondern aus 2.

    Nun habe ich mir überlegt, ob es nicht das schlauste wäre aus dem normalen und dem Hologramshader einen neuen shader zu machen, einen bei dem ein leicher glow über die pflanzen geht wie im bild.
    Geändert von Flow groover (05.07.2010 um 13:14 Uhr)


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  5. #225
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das War Chris. In Form von nem Partikeleffekt.

    JA aber ich hab nicht nur Objekte FGs, sondern auch terrain und Vegetation.
    Der Hamers war das.

    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13731

  6. #226
    Professional Avatar von ODemuth
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    Hmm eine Mischung, dieser Pflanzen würde doch gut aussehen, wenn es nicht zuviel Farbe ist, oder was meint ihr?

  7. #227
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich dachte der Partikel kam von dir, Chris?
    Ich meinte den partikel, ich weis ja das ihr beide was gemacht habt, aber ich hab den partikel gemeint.


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  8. #228
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    Also, ich finde meine Animation der Pflanzen immer noch am besten.
    Aber ich glaub das ist klar das jeder sein eigenes fast immer besser findet.

    LG
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  9. #229
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    Wenn ich mich mal einmischen darf...
    ich verfolg dass hier schon etwas lange (ok solange auch noch nicht ), jetzt wollt ich mal fragen wie weit es ist?

  10. #230
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mal einmischen darf...
    ich verfolg dass hier schon etwas lange, jetzt wollt ich mal fragen wie weit es ist?

    Aaaalso. Die Map 1 ist im Leveldesign grob komplett fertig.
    Der User FlowGroover arbeitet lediglich nur an den Feinheiten und an verschieden Trackviews.
    Fazit: Er macht alles noch geschmeidiger.

    Map 2 arbeite ich grad noch am Levedesign und nur am Leveldesign.
    Der Scorpion [der Avatar Heli] ist auch schon mit von der Partie.
    [Vielen Dank dafür an DJCopniker]

    LG
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    in memory of pandora. <3

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