test läuft noch und crysis wars
sucht einfach nach der map gaza und passwort ist
0815![]()
test läuft noch und crysis wars
sucht einfach nach der map gaza und passwort ist
0815![]()
ja der eine war glaubich ich ^^
naja und dann is mein Wars voll abgekackt =P
wir haben grade noch einen standart crysis server aufgemacht ...mal ohne ssm um zu schauen ob die bugs da auch sind.
wir wissen leider nicht ob das mit der proto verschwinden an der ssm liegt usw.
stehen mit dem problem leider noch sehr im dunkeln
also es solte den abend über immer ein gaza server da sein.
fals einer ideen hat warum die proto verschwindet...
bitte jede idee posten das wer sehr hilfreich.
zudem wer es sehr hilfreich wen ihr auf den gaza server uns besuchen kommt.
den mit mehr spielern können wir auch besser testen
also alle beta tester sind gefragt !!!
na ja crysis das spiel der bugs xd
Ok
lange konnte ich die map icht kosten, aber ich hab sie mir per eigenes spiel mal angeschaut.
Was mir auffällt:
-Proto war vorhanden
-Rotorengeräusch ist überall zu hören
-Die Protofabrik sieht eher nach einer Mosche kurz vor dem abriss aus, da dort tonnenweise Explosives vorzufinden wäre. Kleine Aggregate und Notebooks hätten mir zwar besser gefallen, ist aber wohl geschmachssache.
-Der Forbidden Boundary Teil ist zu empfindlich eingestellt, da man nach ablauf des Count downs sofort tot umfällt. Eher unpraktisch für leute die noch drehen, oder wenden wollten, da auch der Count down zu kurz ist (ich spreche aus erfahrung)
-Ein paar sandstürme und Hitze killing FGs haben gefehlt
Ich hätte bei den Fallschirmen auf dem Kran eingestellt, das sie respawnt werden.
-die bruchkanten sehen leider zu unecht aus, müssen also nochmal überarbeitet werden
-Die gebäude sind sehr schön Modeliert
-nette idee mit dem Crysis2 plakat
nachdem ich gestern auch noch n bissel mit auf der Map rumgetrampelt bin kann ich nur sagen : WOW
- das Gesamtbild stimmt
- sehr sehr schöne Häuser
- viele nette Details
- die Bunker,Proto,Kraftwerke usw. sind fair verteilt
einige kleine Sachen haben n bissel gestört
- die Bruchkanten könnten n bissel mehr nach abgebrochen aussehen die sind zu glatt
- die Staßen fand ich etwas zu klein für Panzer(aber gibt ja auch nur den klenen Panzer daher nix weltbewegendes
- die NachtToD war mir etwas zu dunkel, kann aber auch an meinem Bildschirm gelegen haben
ansonsten vielen vielen Dank für die Map![]()
Hab´ mir auch gestern die Map mal angesehen, also respekt... was ihr da abgeliefert habt, wirklich klasse Arbeit.
Leider waren nicht viele drauf, die Idee mit dem Bunker als aufgelassene
Kleiderboutique, super Idee! Hab´ mir da mit 2 Gegnern einige Gefechte geliefert.
Auch die Idee mit dem patroullierenden Heli - vor allem bei Nacht mit Scheinwerfer - sehr stimmungsvoll.
Die Aufteilung der Gebäude sehr ausgewogen. Die Straßen, wie schon im anderen Beitrag erwähnt, etwas eng. Kann man aber verkraften. Was aber wirklich nicht schlecht wäre, auf dem Kran einen Fallschirm. Und noch ein dickes Plus, keine VTOLs und Helis. Das mit den Bruchkanten, na ja, kann, muss aber nicht sein. Glaube es geht um´s Gesamterscheinungsbild und das ist 3x
.
Betreffend Bugs ist mir nichts aufgefallen, nur zwei mal ist das Spiel komplett abgeschmiert und das lag nicht an der Verbindung.
Ansonsten kann mich nur wiederholen, wirklich klasse, endlich wieder eine PS Map und mal ganz was anderes!!!
Gruß
mcfly
Intel Core 2 Duo E6550; Asus P5B; 4 GB PC2-1066 MhZ; Corsair Dominator; EVGA 9800 GTX 512 MB; Vista 32 bit;
Hier gibts ne schöne Palmentextur, http://crymod.com/filebase.php?fileid=4381
die schon eher passen würde & dann würde ich die blätter textur der palmen noch ein wenig bearbeiten, sodass sie farblich besser ins bild passen.
Ich möcht die MAP auch zoggen xD
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wirklich Tolle Arbeit Jungs
Ich hab die Map gestern auch mal getestet, und ich hatte richtig Fun, obwohl nicht viele Leute da waren.
Die ganzen Sachen die ihr modelliert habt gefallen mir sehr gut und passen alle gut zusammen, da kommt richtig Häuserkampf Atmosphäre auf.
Bugs konnte ich, bis auf die schon genannten , keine ausmachen, aber 2 mal bin ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop gelandet.
Ob das an der Map lag kann ich nicht sagen, danach lief es einwandfrei bis ich aufgehört habe zu zocken, aber bei beiden Abstürzen war ich in der Proto.(Zufall)
Ich hab jetzt das erste mal seit Monaten wieder CW gezockt, und da kam eure Map genau richtig.
Sonst wird ja anscheinend nur noch Mesa gezockt.
Ich hoffe ihr werdet schnell fertig, oder macht nochmal euren Testserver an, ich hab echt Lust auf die Map.
Das einzige was dann noch fehlt sind mehr Leute. Ich glaub auf einem vollen Server geht da richtig die Post ab.
mfg