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Thema: Gaza

  1. #91
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles sehr schön gestaltet ist, beinahe schon zu schade für den MP
    Blos fällt mir auf, das der Kran da nicht reinpasst,
    denka mal, da das ein ärmliches dorf ist, und dann son fetter Kran..
    lieber ein paar bulldoiser, ein alter Bus, und ein alter Minentruck mehr, als son Bonzenkran
    gut zu aller erst muss ich sagen das dieses foto update der heutige stand der map ist
    und sich noch einiges ändern wird.
    vom terran im hintergrund der nicht so bleibt,
    bis zu einigen verbesserungen der grundstücke.

    im grunde haben wir den grundriss der stadt so weit wie wir es haben wolten
    und werden in den kommenden wochen mit den details los legen,
    wie beispiel:
    • kabel von haus zu haus ziehen
    • mehr decals
    • einige räume mit ein paar möbeln einrichten
    • der übergang zur grossflächigen wüste interessanter gestallten usw.
    mal zum nicht passenden kran...

    das habe ich heute noch mit am-design ( andi ) besprochen
    und wir finden selber auch das der kran noch nicht ganz in die map passt.
    es ist der original crysis wars kran und der ist viel zu gross (da gebe ich dir recht )
    aber was man jetzt noch nicht sehen kann ist,
    das vor dem kran eine baustelle kommen wird.
    wie die ausehen wird will ich aber noch nicht veraten.
    aber dazu wird ein nur halb so hoher kran perfekt passen.
    leider kann ich den crysis wars kran nicht einfach skalieren
    da sonnst die leiter nicht mehr passt (die ja im objekt schon mit dran ist)
    daher werden wir auch einen neuen kran mitliefern.

    und wen du selber mal da oben stehst und auf das kleine ärmliches dorf schaust
    wirst du sehen das der kran ein kleines heileit der map sein wird
    und dir dann auch gefählt.

    Zitat Zitat von felixix Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon richtig dick auf die Map
    wann schätzt ihr seid ihr etwa fertig ? will ... muss ... spielen
    aus ein wenig erfahrung mit grossen mp maps
    und der sb2.
    wollen wir kein genaues datum nennen.
    weil am schluss die kleinen bugs und kleinen verbesserungen
    einen dann immer das genick brechen.

    aber 90% hamma schon

    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Unglaublich geil! :O
    Beim release werd ich auch mal wieder Wars anwerfen! Wegen einer Map
    hoffe ich doch....
    wir machen sie ja schließlich für euch,
    damit hier mal was anderes als mesa zocken könnt

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Du
    ein Kleines Video ,wäre doch mal was Geiles für uns neugierigen
    wen ich die tage mal wieder lust auf you tupe habe,
    werde ich euch ein schönes machen

  2. #92
    Professional Avatar von Spay
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    Hast du eigentlich alles mit Google Sketchup gemacht oder ??
    Wenn ja Riesen respekt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #93
    User Avatar von am-design
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    Ja, wir haben alles mit Sketchup gemacht

    Gruß Andy


  4. #94
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wenn ihr mit feinschliff beginnt, würde ich mit sand stürmen, und sandwehen (sand fliegt dicht über dem Boden) weiter machen, ist nur so ne anregung

    Ps. Wie läuft mein killing FG? Wenns nicht läuft, mir bitte sofort melden, ich bekomms gebogen


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  5. #95
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    mit sandstürmen ist ne feine sache nur muss ich schauen ob...

    weil animierte rauchparticel sehr viel fps fressen
    und somit das spiel gefühl im mp sehr einschränken.
    aber ich werde es mal testen.

    zu deinem killing FG kann ich noch nichts sagen,
    weil wir noch nicht genau wissen
    wie grossflächig die wüste am ende noch sein wird
    und ob es sich dann lohnt.
    habe aber auch diese idee im hinterkopf und werden es testen.

    solte ich dann bei den fg hilfe brauchen bekommste bescheit.

  6. #96
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    geht klar
    Ich kann dir auch nen Partikrl machen, da tust du den dann einfach in deinen Lvl ordner, und dann geht das schon (nur falls es keinen gibt, und dieser dann auch nicht zu viel Fps braucht)


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  7. #97
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    @Flowgroover

    Wenn du möchtest kannst du gerne kurz vor der Betatestphase mit uns mal eine Runde spielen und dann die Partikel etc für uns machen, falls noch genug Performance da ist

    Gruß Andy


  8. #98
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    Klaro

    bzw. warum erst da? Ihr zockt die map doch anscheinend sowie so schon ab und zu (unfertig hin, unfertig her) Wenn ihr wiedermal ne runde zockt, und bock auf nen dritte habt, ich hab immer zeit
    Geändert von Flow groover (26.01.2010 um 20:44 Uhr)


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  9. #99
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    Standard Beta Test

    wir sind mit der map zu 99% fertig.
    das heist wir werden morgen gegen 18:00 Uhr auf einen unserer -=BFG=- servern
    einen beta test starten.
    wer da mitmachen will...
    kann morgen mal in meinem ts 2 oder dem bfg ts 3 vorbeischauen und sich das server passwort abhollen.

    die teamspeak daten findet man auf unseren seiten.

    www.copniker.bplaced.de
    www.bfg-clan.com

    denke das nägstes wochenende die map dann auch für alle zum download freigegeben sein wird


  10. #100
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    JAWOL endlich!!!
    Ich freu mich auf den release!!

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