Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: [SP] Cherokee

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard [SP] Cherokee

Es wird langsam Zeit den letzten Teil der Trilogie vorzustellen, die ich mit Der Hafen begonnen habe und wir bald mit Rainy Days weitererzählen werden.

Richtige Infos mit Bildmaterial und Fakten kann ich noch keine aufschreiben, da nichts verraten werden soll, deswegen muss ein Teaser vorerst genügen.
    Alles in allem soll es einfach spielerisch noch besser und von der Atmosphäre her epischer werden. Das übliche Entwicklergebrabbel eben.

Alles Weitere zu Cherokee kommt dann nach Rainys Release in ein paar Monaten.
    Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Geändert von Chrjs (13.04.2010 um 22:32 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hatte "Der Hafen" zwar nur kurz angespielt (da es auf meiner Kiste nicht läuft), aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Da ich in nen paar Monaten eh bald nen neuen PC bau, blick ich dem ganzen gespannt entgegen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hatte "Der Hafen" zwar nur kurz angespielt (da es auf meiner Kiste nicht läuft), aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Da ich in nen paar Monaten eh bald nen neuen PC bau, blick ich dem ganzen gespannt entgegen.
    Dann kannst du ja gleich den Hafen und Rainy Days in einem Rutsch durchspielen, da beide genau aneinander anknüpfen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja gleich den Hafen und Rainy Days in einem Rutsch durchspielen, da beide genau aneinander anknüpfen.

Ja, so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Nur brauch ich halt erstmal Geld und das wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen .. leider
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mal wieder ein Meisterwerk
    Ich melde mich wieder zum Beta Tester
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich melde mich auch als Betatester... also eure Trailer gehören zu den wenigen, die echt spiellust erschaffen auf eure Mods.
    Nur eines suckt im Trailer, die Helis - Rotoren sind ja gar nicht am drehen!

Wie ist das jetzt eigentlich? Rainy Days und Harbor? Rainy Days ist doch noch gar nichts released oder hab ich was verpesst oO und wo finde ich "The Harbor?"

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Den Hafen findest du hier.

Cherokee wird der dritte Teil der Trilogie werden.
    Rainys war der 2. Teil, der bei uns kurz vor der Fertigstellung steht.
    Da Chris größtenteils fertig ist und im Moment unter anderem Hamers noch an den FGs arbeitet, konnte Chris schonmal mit Teil 3 beginnen

Professional Avatar von chicken

Standard

erstmal "Rainy Days" abwarten obs was taugt

Der Hafen, hab ich schon gespielt, war mit die beste map für Crysis
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Meisterwerk
    Ich melde mich wieder zum Beta Tester
    Danke, aber bis zum Betatest dauert es noch lange. Ich hatte die Idee die Map in Episoden aufzuteilen, so könnte man schneller etwas releasen, hätte aber eine natürlich viel geringere Spieldauer. Ob das eine gute oder schlechte Idee ist, weiß ich nicht. Einerseits ist es beim Spielen schade nach einer halben Stunde schon das vorläufige Ende zu sehen, aber ich habe wirklich keine Lust auf eine zu lange Entwicklungszeit.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch als Betatester... also eure Trailer gehören zu den wenigen, die echt spiellust erschaffen auf eure Mods.
    Nur eines suckt im Trailer, die Helis - Rotoren sind ja gar nicht am drehen!
    Jaah, ich weiß. Das liegt daran, dass sie momentan nur Platzhalter sind und nur für den Teaser eingefügt wurden. So ungefähr wird es mal später aussehen. Aber für eine Vorschau, fand ich, reicht es erstmal.

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    erstmal "Rainy Days" abwarten obs was taugt

Der Hafen, hab ich schon gespielt, war mit die beste map für Crysis
    Dankeschön, aber wenn dir der Hafen gefallen hat, kann ich stolz behaupten, dass dir Rainys erst recht gefallen wird.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag das wird also das ende

also ersma bin ich sehr froh, dass es noch einen dritten level geben wird, da du anfänglich ers von zwei maps gesprochen hast. beim ersten schauen des teasers war ich sehr beeindruckt, von den jetzt schon ausgearbeitet wirkenden gebirgen und dieser brandrodung ähnlichen szene bei beginn. bin mal gespannt, was da vor sich geht. zuerst ist mir das mit den helikopterrotoren gar nicht aufgefallen, aber beim zweiten schauen stört es mich jetzt. aber du sagst ja selber, dass es nur als vorlage gilt. du weisst ja, ich habe es dir schon unzählige male gesagt, dass deine erste map mein liebling ist. und damit stehe ich wohl nicht alleine da. kann es kaum noch bis zum zweiten teil erwarten und bin jetzt schon sehr gespannt, was der dritte teil beinhalten wird.

sprachausgabe wie gewohnt: 2dayproductions? selten oder ich glaube noch nie erlebt, dass in einem ersten teaser schon sprachausgabe enthalten war. wie man es kennt, sehr gut.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte