Hatte "Der Hafen" zwar nur kurz angespielt (da es auf meiner Kiste nicht läuft), aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Da ich in nen paar Monaten eh bald nen neuen PC bau, blick ich dem ganzen gespannt entgegen.
Hatte "Der Hafen" zwar nur kurz angespielt (da es auf meiner Kiste nicht läuft), aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Da ich in nen paar Monaten eh bald nen neuen PC bau, blick ich dem ganzen gespannt entgegen.
Ally to good, nightmare to you!
Mal wieder ein Meisterwerk
Ich melde mich wieder zum Beta Tester![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich melde mich auch als Betatester... also eure Trailer gehören zu den wenigen, die echt spiellust erschaffen auf eure Mods.
Nur eines suckt im Trailer, die Helis- Rotoren sind ja gar nicht am drehen!
Wie ist das jetzt eigentlich? Rainy Days und Harbor? Rainy Days ist doch noch gar nichts released oder hab ich was verpesst oO und wo finde ich "The Harbor?"
Den Hafen findest du hier.
Cherokee wird der dritte Teil der Trilogie werden.
Rainys war der 2. Teil, der bei uns kurz vor der Fertigstellung steht.
Da Chris größtenteils fertig ist und im Moment unter anderem Hamers noch an den FGs arbeitet, konnte Chris schonmal mit Teil 3 beginnen![]()
erstmal "Rainy Days" abwarten obs was taugt![]()
Der Hafen, hab ich schon gespielt, war mit die beste map für Crysis![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Danke, aber bis zum Betatest dauert es noch lange. Ich hatte die Idee die Map in Episoden aufzuteilen, so könnte man schneller etwas releasen, hätte aber eine natürlich viel geringere Spieldauer. Ob das eine gute oder schlechte Idee ist, weiß ich nicht. Einerseits ist es beim Spielen schade nach einer halben Stunde schon das vorläufige Ende zu sehen, aber ich habe wirklich keine Lust auf eine zu lange Entwicklungszeit.
Jaah, ich weiß. Das liegt daran, dass sie momentan nur Platzhalter sind und nur für den Teaser eingefügt wurden. So ungefähr wird es mal später aussehen. Aber für eine Vorschau, fand ich, reicht es erstmal.
Dankeschön, aber wenn dir der Hafen gefallen hat, kann ich stolz behaupten, dass dir Rainys erst recht gefallen wird.![]()
also ersma bin ich sehr froh, dass es noch einen dritten level geben wird, da du anfänglich ers von zwei maps gesprochen hast. beim ersten schauen des teasers war ich sehr beeindruckt, von den jetzt schon ausgearbeitet wirkenden gebirgen und dieser brandrodung ähnlichen szene bei beginn. bin mal gespannt, was da vor sich geht. zuerst ist mir das mit den helikopterrotoren gar nicht aufgefallen, aber beim zweiten schauen stört es mich jetzt. aber du sagst ja selber, dass es nur als vorlage gilt. du weisst ja, ich habe es dir schon unzählige male gesagt, dass deine erste map mein liebling ist. und damit stehe ich wohl nicht alleine da. kann es kaum noch bis zum zweiten teil erwarten und bin jetzt schon sehr gespannt, was der dritte teil beinhalten wird.
sprachausgabe wie gewohnt: 2dayproductions? selten oder ich glaube noch nie erlebt, dass in einem ersten teaser schon sprachausgabe enthalten war. wie man es kennt, sehr gut.
Wow, das sieht wieder vielversprechend aus! Ich freu mich drauf!
Erst gestern habe ich wieder mal "Hafen" durchgespielt, weil ich schon gaaaanz ungeduldig auf "Rainy Days" warte.
Ich finde es wirklich toll, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt und uns an Euren super Maps teilhaben lasst!
LG Kiri
"Lieber 'ne ballernde Omma als 'ne langweilige Tante."