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Thema: [SP] Cherokee

  1. #41
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    ja da bin ich dran am schrauben.
    haubtproblem ist das die terran grösse um einiges grösser ist als das was man auf den bildern sehen kann.
    tippe grad mal das die terran grösse 4048x4048 verwendet wurde.
    das kostet schon mal viel ram und ist für den mp nicht sehr vorteilhaft.
    denke aber wen ich clever die oculuder areas setze,
    das die performens wie die ps map beach sein wird.
    aber erst mal bauen ... dann schauen und obtimieren

    aber auf grafik mittel wie die meisten mp zocker zocken,
    läuft die map auf jeden fall.
    auf very high ist das immer so ne sache.

  2. #42
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    Nicht jeder hat nen Quadcore und ne gtx280 . Die DPs sollten schon unter 2500 bleiben.

  3. #43
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    ja das stimmt schon ... aber wer schon bei der map mesa meckert das sie ruckelt,
    der solte sich schon einen besseren rechner zulegen wen er gute crysis ps maps zocken will.
    da können die mapper auch nicht zaubern.
    das ist bekannt das crysis auf very high gute rechner voraus setzt.
    und wer nicht auf very high zocken kann,
    da gibt es immer noch 3 andere grafik einstellungen auf die man runter schrauben kann
    und auf low solte jeder mitspielen können.
    aber wie gesagt glaube ich das ich die auf beach ps performens trimmen kann.

  4. #44
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    Wenn du's auf Mesa/Beach Niveau bekommst, ist doch gut . Nur gaza war von der perfomance eher...

  5. #45
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich wäre Stolz wenn ich an der Fortsetzung von Rainy days arbeiten könnte, aber mehr als anschauen wird leider nicht drin sein.
    Ich arbeite bereits an 2 Projekten, bei insgesammt 4 Leveln, dazu kommt noch das ich kaum an meinen Gamer PC kann, da ich kaum noch Zeit habe

    Aber ich werde gelegentlich maln Auge drauf werfen, das wäre ich dir schuldig


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  6. #46
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    Avatar von Chrjs
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    Die Bilder sehen schon gut aus, ich bin gespannt, wie es im Endstadium sein wird.
    Liegt die Wasserfarbe des Flusses an der Grafikeinstellung? Denn ich finde dieses künstliche, kontrastreiche Blau passt nicht zur Umgebung.

  7. #47
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen schon gut aus, ich bin gespannt, wie es im Endstadium sein wird.
    Liegt die Wasserfarbe des Flusses an der Grafikeinstellung? Denn ich finde dieses künstliche, kontrastreiche Blau passt nicht zur Umgebung.
    nein das wasser war nicht final...
    hatte zu dem zeitpunkt nur an dem oberen dorf gearbeitet.
    deine wasser mtl hatte ich nicht zugewiesen und nur mal für die pics von gestern das wasser gemacht.
    ist halt schwer nen pic von der map zu machen wen man in gruppen arbeitet wie zum beispiel prefabs....
    heist ich habe schon alle gebäude fertig aber sie stehen noch nicht in der map
    grade bin ich zum beispiel dafür am sorgen das die usa platz für ihre base bekommt.
    daher schaut alles was unfertig aus aber bin fast fertig
    erstelle halt alle grundstücke und dann kommen die gebäude drauf was sehr schnell geht.
    also usa kommt von einen schiff auf dem wasser (wo dein langer fadt war) und die koreaner haben eine base oben auf dem berg (wo dein tunnel eingang war)



    eventuel kann ich später mal genauer zeigen wie es ausehen wird.
    stecke halt grade mitten in der arbeit

  8. #48
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Ich hab die Map grade mal mit Dj Copniker online getestet, ist ne wirklich tolle Map.
    Power Struggle macht auf der Karte bestimmt ne menge Spaß.
    Ein klein bischen Arbeit muß der Dj da noch reinstecken, aber laufen tut sie schonmal.
    Die Performance ist bis jetzt auch Top, und das auf meinem alten Rechner.

    Wirklich ne schöne Map, die du da gebastelt hast CaptainChris.

    mfg

  9. #49
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    jo...
    performens war ganz ok
    und mehr als ich dachte.
    die gebäude sind halt noch nicht zum leben erweckt
    und auch die ganzen fahrzeuge sind noch nicht drin.
    morgen mal die us und korea base mappen und dann ist nicht mehr so viel zu machen.
    denke ein paar tage arbeit und wen alles gut läuft,
    können wa daddeln




  10. #50
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    sieht schön aus aber ich würde sagen

    lass vtols und helis weg
    weder fabrik noch einfach so in die map gesetzt


    damit kommt man vllt. schnell voran aber die zerstören meistens auch das gameplay / atmosphäre
    MfG
    _Tibull_
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