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Thema: [SP] Cherokee

  1. #51
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    keine angst vtols gibt es keine,
    das auf den foto hatte ich als admin gespawnt.

    so habe heute mal die korea und us base geschaffen.
    also die burg ist die korea und das u-boot die us base.
    die bilder kommen zwar nicht an die neuen vom Screenshots thread heran,
    aber dafür kann man das was man sieht online mit freunden spielen

    Spoiler open:








    hier habe ich euch mal eine art minimap gemacht wo ihr den taktischen aufbau der map sehen könnt.

    Spoiler open:
    Geändert von Dj Copniker (27.05.2010 um 13:20 Uhr)

  2. #52
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    OMG wie geil die Burg aussieht. Gib gas Dj, ich will das spielen .

    mfg

  3. #53
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    wer lust hat auf ne runde cherokee ps ...
    die beta version läuft seit 2 tagen auf den cobra ps server
    und kann gespielt werden.
    autodownload ist an.

    werde in den kommenden 2 tagen noch etwas fein tuning machen
    und dann ist sie fertig.
    performens ist ok und die map an sich macht auch mit weniger mann spass.
    vorallen wen es um die proto geht
    Geändert von Dj Copniker (05.06.2010 um 05:44 Uhr)

  4. #54
    Professional Avatar von ODemuth
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    Schon mal nicht schlecht, aber 1, 2 zusätzliche Bunker könten noch über die Karte verteilt sein, damit es nicht nur 2 Orte gibt, andenen man respawnt...

    Und die Spawnpoints sollten im Capturebereich liegen, bei Bunkern die mehrere Häuser umfassen, das heisst capture bereich erweitern, bzw im 2ten gebäude einen 2ten capturebereich machen...

  5. #55
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hab heute mal die PS angespielt, ich muss sagen da muss noch was gemacht werden. An den Berghängen gehören Bäume hin, und da muss was gemacht werden, das man vom NK HQ nicht alle weggsnipern kann. Aber mir ist aufgefallen das man in der Proto niemals firekt raus in den gang gucken kann, das ist geil, und sorgt für besseres Gameplay.
    Aber das Leveldesign ist bis auf die kleingkeiten genauso grandios wie bei rainy days. *awesome*
    Geändert von Flow groover (05.06.2010 um 19:41 Uhr)


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  6. #56
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    also ich durfte vor kurzenm mit copniker testen

    und soviel kann ich sagen:
    der aufbau is schon gut
    die bunker sind in normalen häusern versteckt
    fahrzeuge überall auf der map verteilt (+heli)
    läuft relativ flüssig auf meinem schlechten rechner

    naja was noch gefehlt hat zu dem zeitpunkt war ne ordentliche minimap, bugfreie burg (völlig verbuggt das ding), paar kleine verbesserungen an der proto und korrektur der levelbegrenzungen (man konnte bis direkt vor die us base und auf einen berg daneben zum snipern)

    aber es wird ^^
    MfG
    _Tibull_
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  7. #57
    Professional Avatar von Flow groover
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    Jetzt wo Tibull das anspricht, die Fahrzeugverteilung muss balanced werden, ist noch zu unbalanced.


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  8. #58
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Tibull;449052c
    also ih durfte vor kurzenm mit copniker testen

    und soviel kann ich sagen:
    der aufbau is schon gut
    die bunker sind in normalen häusern versteckt
    fahrzeuge überall auf der map verteilt (+heli)
    läuft relativ flüssig auf meinem schlechten rechner

    naja was noch gefehlt hat zu dem zeitpunkt war ne ordentliche minimap, bugfreie burg (völlig verbuggt das ding), paar kleine verbesserungen an der proto und korrektur der levelbegrenzungen (man konnte bis direkt vor die us base und auf einen berg daneben zum snipern)

    aber es wird ^^

    ja ich durfte auch schon die mapp zocken un ich finde sie genial außa die paar fehler

  9. #59
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    Autdownload funktioniert nicht

  10. #60
    Professional Avatar von Flow groover
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    Kann mir bitte einer die Map nochmal hochladen?
    (der Filedropperslink und Crymod gehen nicht).


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