Anstatt Screens deines dritten Projekts könntest du mal lieber das zweite releasenAber sieht gut aus, nur dieses riesen Flussbett, das gefällt mir nicht ... da wird man zu shcnell zur Zielscheibe
![]()
Danke, aber man wird nicht nur schnell zur Zielscheibe, man hat auch Möglichkeiten nach überall hin anzugreifen.
Ok, ich gebs zu, da hab ich das Optische erst mal über das Gameplay gelegt, aber die Story so darauf angepasst, dass die Koreaner an der Stelle gerade eh abgelenkt werden und lieber versuchen ihre Haut zu retten.![]()
Crymod-News:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=57151
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich seit dem letzten Update dank der Speicherverwaltung des Editors nicht mehr weiterarbeiten konnte. Mit XP und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher kann man jetzt leider unmöglich die Arbeit fortsetzen.
Windows 7 kann ich mir nicht extra deswegen zulegen, also freut euch lieber erstmal nicht auf Cherokee. Dafür steht der zweite Level in den Startlöchern.![]()