-
Hey zusammen, ich hab eine mehr oder weniger schlechte Mitteilung zu machen.
So wies momentan aussieht werde ich die Map wohl nicht fertigbekommen.
Mein Abi steht sozusagen vor der Tür und was danach is kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Jedenfalls weiß ich ,dass ich wohl in den nächsten Monaten nicht damit fertig werde..und wie es danach mit meiner Motivation aussieht..naja, wer weiß^^
Also bleiben mir 3 Möglichkeiten:
1. Map auf der Platte lassen und abwarten ob ich irgendwann mal wieder weiter baue.
2. Map unfertig veröffentlichen
3. Map an jemand anderes weitergeben der sie fertig baut.
Also Leveldesign steht schon so gut wie. Es fehlen AI, Cutscenes und Flowgraphs..also bis jetzt ist das ganze eine Enviromentmap (oder mit Gegner einfach nur durchballern^^)
Sollte ich sie veröffentlichen kommt die -.cry Datei auch mit...so kann man sich auch alles im Editor anschauen.
Naja, ich warte erstmal ein paar Meinungen ab...
Die Liste meiner "nicht beendeten Maps" hat sich soeben um 1 verlängert..und zwar auf 1.^^
-
Mach doch einfach ne nette Environment Map. Spawnpoint an den Anfang und dann einfach erkunden + .cry Files. :)
-
Ich würde den rest erledigen,
Da das Leveldesign schon steht, kann ich ja sonst nix mehr falsch machen, falls du sie mir geben würdest:lol:
-
Das ist wirklich schade, aber wenn du, wie ihr schon sagtet, die Map rausbringst und die Cry Datei der Allgemeinheit zur Verfügung stellst, könnte jemand anderes sie weitermachen. Nur wer weiß, ob der in deinem Sinne handelt, ich würde es nicht mögen, wenn jemand an meiner Map weiterbaut, aber das ist ja deine Entscheidung.
Eine Map ohne Gegner fände ich nicht so spannend, nimm dir lieber die Zeit sie fertig zu stellen und falls du keine Lust mehr hast, veröffentlichst du sie dann eben unfertig. :smile:
-
Wirklich schade zu hören. Aber wie das immer so ist....
Wüsste ich das ich die Zeit und Ausdauer hab, würde ich die Map gerne mit Leben ausfüllen.
Das kann ich aber vor allem zeitlich nicht garantieren. Wenn du sie allerdings öffentlich machst, setz ich mich bestimmt mal ran.
-
Gut, also ich hab mich entschlossen die Map als Enviroment Map zu releasen.
Wenn jemand Lust hat daran rumzubasteln..tut euch keinen Zwang an ^^
Dass die Map noch nicht ganz fertig ist sieht man dann im Editor oder auch ingame wenn man alles abläuft...an einem Ende hört die Vegetation einfach auf^^
Und an einer anderen ist alles nur halb fertig..
Außerdem hab ich doch noch Gegner entdeckt..hatte ich wohl mal zum testen eingebaut...nicht sonderlich viele, aber naja xD
Ich versuche das ganze noch heute hochzuladen. Wird wohl um die 200 Mb haben.
Wen interessiert was ich eigentlich mit der Map vorhatte, der sollte sich mal genauer im Ordner umsehen....für alle anderen, lieber nicht anschauen^^
-
Schade das zu höhren.
Wenn du nicht schon am Hochladen bist, könnte ich dir noch den neusten AI Layer schicken. Hat sich zwar nicht mehr allzu viel geändert aber dennoch.
MfG,
Jaco
-
So, hier ist der Link.
Download
Download- Crymod
Naja, wie auch immer..viel Spass damit.
€: Wenn ein Mod reinschauen sollte: Wäre es möglich den Thread in "Operation Independent- ENV Map Released" oder ähnliches umzubennen? Danke
-
Wow. :o
Hab mir die Map grad mal etwas genauer im Editor angeschaut und muss sagen: Erste Sahne!
Etwas verschachtelt das ganze, hatte teilweise Probleme da zu erkennen, wo man langlaufen muss, aber lag vllt auch nur daran, dass ich nicht soo sehr aufn Weg geachtet hab.
Mappingtechnisch wirklich genial, einer der besten Wasserfälle die ich je gesehen hab und der Lavateil ist einfach nur Atemberaubend, schade dass sich die lava nicht bewegt, das wäre der overkill gewesen x)
Aber echt supermap, schade dass du sie nicht beendest, hoffentlich findet sich jmd der das würdig weiterbaut.
Aber wow, meinen Respekt ;)
-
OwNaGe
kannst du mal bitte etwas über deine geplante Story, usw. sagen?
Ich glaube da stand was beim ersten Post, aber jetzt halt nichtmehr:razz: