So, so langsam kratze ich an der 30% Marke was Geometrie und Vegetation und son Kram angeht. Danach werd ich mich mal mit dem Gameplay auseinandersetzen..sowas kommt bei mir immer erst wenn das ganze Terrain fertig ist xD
Druckbare Version
So, so langsam kratze ich an der 30% Marke was Geometrie und Vegetation und son Kram angeht. Danach werd ich mich mal mit dem Gameplay auseinandersetzen..sowas kommt bei mir immer erst wenn das ganze Terrain fertig ist xD
Sieht toll aus. Obwohl mir die zwei Felsen über dem Fluss noch ein wenig zu gleich ausschaun.
Schon behoben^^
Mein erster richtiger Versuch mit dem Voxel-Tool zu arbeiten^^
Ich weiß..ist noch etwas "leer"..hab auf die schnelle bisschen Grünzeug und Steine reingeworfen damit es nicht so leer ist..weil eigentlich gehts um die Felsformation^^
Sieht noch etwas glatt und künstlich aus, geht aber definitiv schon mal in die richtige Richtung! :D
So...ist so gut wie fertig ^^ Hoffe es gefällt.
Perfekt!:D
Aber irgentwie kommts mir so vor als würde was fehlen... evtl. ne kleine Insel/gruppe rundherum... keine Ahnung.^^
Sehr schön geworden! Gefällt sehr! :D
Sieht ja mal richtig nice aus....
Kann man nichts dagegen sagen ;)
Ich finde es sehr gelungen.
Schön, dass es euch gefällt.
@ Sensman: Vllt liegts daran, dass hinter dem Bogen noch garnichts ist ^^ Da kommt noch was hin, vielleicht siehts dann nicht mehr so leer aus.