-
Woah Detailarbeit ohne Ende :D
Schade dass der Thread hier so wenig Aufmerksamkeit erregt. Die Screens sehen durch die Bank weg allesamt einfach grandios aus, Crytekniveau, ganz ehrlich! ;)
Klasse, weiter so :D
Wenn man das Level wirklich so heftig erkunden kann, bitte bitte pack da nen paar schöne eastereggs ein. Und auchn paar Waffen, Munition, attachements, dann macht das erkunden auch noch mehr Spaß :D
-
Sieht sehr gut aus. Aber behalte im Hinterkopf dass das Gameplay auch wichtig ist ;)
-
Ich weis das LEVELDESIGN bei dir groß geschrieben wird, das mekr man auch:lol:,
Aber deine Map ist nicht besonders abwechslungsreich, auch wenn das was sie hat ziemlich geil ist.
Es gibt so viele Beach und junglemaps, da kannst du auch noch andere sachen einbauen, wie z.b. nen Flughafen, oder nen hafen, oder ein kleines Fischerdorf (Ja, das hab ich aus dem Rainy Days Thread), oder ne höhle. Auch wen Voxeln kake schwer ist (finde ich) oder ...
Aber wie gesagt, das was du hast ist zwar geil, aber schon oft gesehen.
-
Danke für das Lob.
Ja, Gameplay ist mir auch wichtig^^ Aber erstmal kommt das Leveldesign. Wenn das Level steht, kann ich immernoch Sachen umbauen etc.
Naja, großartig Abwechslung hatte ich tatsächlich nicht geplant. Das Level spielt komplett an der Küste. Natürlich gibt es auch nen Hafen und Dörfer und sowas..aber der größte Teil ist Natur. Im Nachfolger (sollte es denn einen geben) werd ich da wohl anders vorgehen.
Natürlich ist das schon oft gesehen, aber ich hatte keine Lust auf Experimente nur damit ich was neues hab.
-
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Ich hab blöderweise letzte Woche irgendwas gedrückt, dass die kompletten Layer aufeinmal grün waren..und dummerweise auch noch abgespeichert.
Jetzt durfte ich nochmal alles neu einfärben..und damit bin ich noch nicht ganz fertig^^
In den nächsten Tagen könnte es aber zu nem neuen Screen reichen^^
-
So..bin jetzt soweit fertig mit (wieder...) einfärben. Und dafür gibts jetzt nen Screen, zwar keiner mit neuem Inhalt....aber ein neuer Screen eben ^^
Der Boden sieht deshalb so leer aus weil das ganze Kleinzeugs ziemlich an der Performance zieht und ich deswegen die Sichtweite runterschrauben musste.
-
Cool wäre ein verkohltes Skelett, mit stofffetzen das da rausguckt....
-
Da wäre ich genau der gleichen Meinung wie Flow groover.
Da du ja wie man bisher sehen konnte ne Menge Detailgrad in die Map reingelegt hast, würde sich auch so ein Skelett von einem Menschen nicht schlecht machen. ;)
Weiter so, sieht sehr gut aus! :D
-
Ja, also halt ein paar verkohlte sachen die da halt drinnen liegen:roll:
-
Ja für welches Crysis ist denn die Map?
Crysis oder Crysis Warhead?
Immer das gleiche:roll: